Habt ihr DEN ultimativen Tipp bei Herpes?
Ich hatte vor der Schwangerschaft schon fast regelmäßig. Jetzt im 2 Wochen Rhythmus. Das kann doch nicht gesund sein 😢
Lippenherpes
Hallo mir und meinem Mann hilft immer etwas Zahnpasta drauf. Gut abdecken damit. Bis es von allein abtrocknet. Dann mit warmen Wasser abwaschen. Ich persönlich mache es 5x am Tag, geht dann ruck zuck weg. Kannst es ja mal ein Tag ausprobieren und gucken ob du eine Besserung siehst.
Alles Gute.
LG Maria
Hallo..
Soweit ich weiß darf man in der Schwangerschaft aciclovir benutzen, habe ich auch gemacht nach Absprache mit der Ärztin und Apothekerin.
Lg mira mit Can 7 Wochen alt💙
Ich hatte in der Frühschwangerschaft auch einen Herpes. Aber auch schon außerhalb der Schwangerschaft. Ich habe zuvor immer Aciclovir benutzt. Ich hätte es in der Schwangerschaft nutzen können, habe mit Ärztin und Hebamme gesprochen, hatte mich aber dagegen entschieden und einfach nichts drauf gemacht. Der Herpes war erstaunlicherweise deutlich schneller verschwunden, als sonst mit Salbe 😁🤷🏻♀️
Hallo du.
Ich hatte letzte Woche auch so eine richtig fiese riesengroße herpesblase an der Unterlippe.
Ich habe mir, nach Absprache mit meiner Frauenärztin, acivlovir aus der Apotheke geholt.
Mit der Salbe war das Ding innerhalb 2 Tagen abgeheilt.
Gute Besserung!
Lg waldfee
Nabend,
Zinktabletten sollen wohl helfen. Weiß nur nicht wie viel mg man in der Schwangerschaft nehmen darf. Meine Freundin hat an dem Tag der Geburt Herpes bekommen und hat Zink 40mg 2 x täglich genommen für 3 Tage und es heilte zügig ab.
Hi
Ich hatte lyranda kautabletten genommen das ist hochdosiertes lysin und steigert das Immunsystem
Mein Wundermittel ist Teebaumöl 👍 in 2 Tagen ist der Herpes weg. Einfach mit Wattestäbchen einschmieren....
Hi, mir helfen immer super die Herpespflaster, egal ob Compeed oder Hansaplast. Kleben gut und saugen die komplette Wundflüssigkeit auf. Erst wechseln wenn es sich von alleine löst! Kann ich nur empfehlen. Und wenn es bei Dir alle 2 Wochen kommt solltest du versuchen Stress zu vermeiden, ist meist der Auslöser