Hallo :)
Nachdem ich auf Toilette war, war aufeinander recht viel Blut am Toilettenpapier.. nach dem ersten Schock konnte ich klar ausmachen, dass es sich um eine Wunde handelt. Das Blut kam also nicht von „innen“. Trotzdem ist die Wunde im Schambereich und somit sehr empfindlich...
Ich muss damit doch nicht zum Arzt oder? Ich meine was soll der machen 🤷🏻♀️
Natürlich brennt es auch ein wenig und wenn ich nun Toilettenpapier nutze geht die Wunde wieder auf 😪
Hat jemand nen Rat?
Ich denke dass halt der ganze Bereich sehr empfindlich ist durch die Schwangerschaft usw.
Danke euch.. sorry für die doofe Frage 🙈
34. ssw
Wunde im Intimbereich 😳 ...
Hast du eike oder wo die Wunde her ist?
Also ich hab mich ein paar mal im blindflug rasiert und das war manchmal ein Blutbad sag ich dir 😆 hab da aber nie was dran gemacht. Du solltest es im Auge behalten ob es Schmerzen verursacht bzw merklich stärkere oder ob es anschwillt. Wenn du ganz unsicher bist geh zum Arzt
Ich denke vom abwischen.. ich hab vorher ziemlich stark mit den Toilettenpapoer gewischt 🤷🏻♀️
Danke für deine Antwort 😊
Also was ich zumindest sagen kann ist, dass urin eh das beste heilmittel ist. Hatte ein intimpiercing, welches durch den ständigen Kontakt mit Urin, am besten verheilt ist
Würde es auch im Auge behalten...wann hast du den nächsten Termin beim gyn? Vlt ist es ja nicht mehr lange...dann bräuchte man jetzt nicht außerhalb der Reihe dorthin 😊
Danke für deine Antwort..
Der nächste Termin wäre am Freitag.
Nutzt du slipeinlagen??
Manchmal halten sie die Haut so feucht, dass sie sind wird. Wie beim Baby in der Windel. Kommt ja auch oft keine Luft durch.
Möglichst viel Luft und "Sonne" dran lassen. Gute Besserung !