Hallöchen 😊
Ich war gestern beim FA bei meiner vorletzten Untersuchung bis et.
Meine Frauenärztin sagt es sieht super aus, er liegt sehr tief im Becken, sie gibt mir noch ne Woche bis er kommt, laut Erfahrung .. so weit so gut ..
Nun wollte ich mal fragen ..
kann man wehen im Oberschenkel spüren? Es ist so doof das ich das frage, aber ich habe seit gestern Abend immer mal wieder einen druck im Bauch (also er wird hart) und dazu noch so ein richtig schönes ziehen im rechten Oberschenkel ..
Deswegen wollte ich euch mal fragen, ist das möglich das ich die wehen so merke?
Hatte das bei meiner ersten ss nicht, da lief aber eh nichts gut, darum bin ich gerade etwas überfragt 😅
Lg
Ich bekomm ne Krise 😂
Hallo liebes, denke eher das es Übungswehen/senkwehen sind. Ich habe diese Anzeichen wie du sie beschreibst seit ca. 2 Wochen immer mal wieder hauptsächlich nachts.
Wenn du wissen willst ob es echte wehen sind geh heiß Baden oder Duschen. Werden sie schlimmer sind es wehen. Werden sie weniger waren es Übungswehen.
LG Sabrina
Sind die bei dir auch im Oberschenkel?
Ich habe es ganz stark abends .. nur abends eigentlich, tagsüber habe ich dann halt mal ein ziehen im Unterleib immer mal wieder das wars auch schon .. nur das mit dem Oberschenkel nervt mich tierisch weil ich dann wirklich gar nichts mehr machen kann weil es so wahnsinnig weh tut ..
mein Mann ist zu dem Zeitpunkt auch immer arbeiten das macht mir das Baden gehen nicht so einfach weil ich hier auch niemanden in der Nähe habe ..
Ohh das kenn ich, ich geh auch nicht baden wenn keiner da ist. Hab immer Angst das was ist und ich allein bin.
Ja bei mir zieht es auch in die Oberschenkel, und abends wird es immer schlimmer. Seit gestern kann ich kaum noch sitzen. Weil wenn ich länger sitze dann wird unten rum alles taub und tut weh wie so ein ganz böser Muskelkater.
LG Sabrina