Steißbeinprellung 11ssw

Guten morgen ihr Lieben,

Ich weiß nicht wie um alles in der Welt ich das hinbekommen hab, aber als ich heute Nacht aufstehen wollte bin ich ausgerutscht und voll auf den Hintern gefallen. Abgesehen von den Schmerzen war mir einige Minuten extrem schwindelig und ich hatte einen ziemlich heftigen Tinnitus. Zum Glück hörte das wieder auf.
Das Steißbein tut jetzt ein paar Stunden später immernoch ziemlich weh und ich frage mich ob meinem Mini was passieren kann?
Nach fünf Fehlgeburten bin ich etwas überängstlich und weiß nicht so recht was tun. Am Donnerstag hab ich regulär einen Termin beim FA, soll ich die zwei Tage noch abwarten? Oder besser direkt dort anrufen? Die Schmerzen sind mir ziemlich egal aber ich hab wirklich Angst das evtl etwas passiert sein könnte #schmoll
Könnt ihr mir vielleicht ein bisschen die Angst nehmen?

1

Keine angst, das ist eher sehr sehr unwahrscheinlich.

Ruh dich ein wenig aus und wenn keine Blutungen auftreten habe keine angst.

Ich bin auch bereits 2 mal auf den po in meinen Schwangerschaften gefallen es war nie was

Lg

2

Gute Besserung.

Die Schmerzen hatte ich wochenlang

4

Danke dir! Wahrscheinlich hast du Recht und alles ist gut. Ich hab weder Schmerzen (außer am Popo #hicks ) noch Blutungen und werd mir jetzt wohl einfach gemütliche Tage auf dem Sofa machen. Und dann hoffe ich für Donnerstag das Beste :-)

3

Hallo liebe Kiko,
ruf mal im Krankenhaus an und frag, ob du mit der Gynäkologin sprechen darfst. Oder wenn es dir lieber ist bei deiner Frauenärztin. Lass doch einfach die Ärzte entscheiden, ob du nachschauen lassen sollst oder abwarten kannst...
Viel Glück
Anja
Mit 2 ⭐und Kermit dem Frosch 🐸8+6