2. Schwangerschaft/ 4+6 keinerlei Anzeichen

Guten Morgen,

es ist zwar meine zweite Schwangerschaft aber sie ist so ganz anders als die erste. Ich hatte am 19.09.18 meine letzte Periode und am 15.10. positiv getestet. Dieses mal habe ich aber einfach null Anzeichen. Keine Unterleibschmerzen kein Brustspannen. Einfach nichts. Mir ist nur eiskalt aber das war es auch. Mein Termin beim Frauenarzt habe ich erst bei 7+2. Von daher weiß ich nur von meinen 2 Tests das ich wohl schwanger bin. In der ersten Schwangerschaft hab ich ständig irgendwas gespürt. Wie ist das bei euch so?

LG juli

1

1. Brustschmerzen Übelkeit Ziehen. Test positiv
2. Schmierblutung plötzlich geruchsempfindlich alles schmeckte merkwürdig. Test positiv zum Arzt 10ssw.
3. Nichts bis zur 9ssw. Dann leichtes flaues Gefühl unterleibsziehen

2

Ich bin momentan bei 8+6 Ssw in meiner zweiten Schwangerschaft. Bis ca 6+5 hatte ich nur schwere und leicht schmerzende Brüste. Dann kam die Übelkeit mit Würgreiz mehrmals am Tag.
Bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich wegen der Übelkeit erst einen Test gemacht. Hab dann vom positiven Test bis zur 14 Ssw jeden Abend gespuckt und mir war den ganzen Tag übel.

3

Das mit dem Übel kenn ich noch aus der ersten Schwangerschaft. Da hatte ich von der 10.-21. ssw richtig Probleme. Ständig übergeben, nix ist mehr drin geblieben und somit war ein Krankenhausaufenthalt auch mit dabei :( war echt fies die Zeit. Es ging einfach nichts mehr.

7

Puh das hört sich richtig fies an! Ein Krankenhausaufenthalt blieb mir wegen der Übelkeit erspart. Ich hoffe für dich, dass du dieses Mal von der Übelkeit verschont bleibst.

4

Wir können uns die Hand geben. Ebenfalls 2. SS, letzte Periode am 19.9. und null Anzeichen. Nicht mal Brust Aua. Mein FA Termin ist erst am 7.11. Hab jetzt nochmal SS Tests gemacht. Die sind stärker geworden und Clearblue sagt auch 2-3 Wochen. Das beruhigt mich jetzt bissl.

Alles Gute dir!!!!

5

Oh das ist ja spannend :) ich hab am 09.11. und hoffe das alles passt. wünsche dir auch eine schöne Zeit

6

Das kenne ich auch. Außer das meine Brüste gewachsen sind, keine Anzeichen. Hatte ich aber beim ersten Kind auch nicht. Bin heute bei 4+5. Meine letzte Regel hatte ich am 18.09. und ich habe zum ersten Mal auch am 15.10. positiv getestet. Die Tests wurden von Tag zu Tag stärker. Seit Freitag habe ich jetzt nicht mehr getestet. Geht doch zu sehr ins Geld. Muss nun auch bis zum 05.11. warten, da ist der erste Termin und ich hoffe sehr, dass ich da schon den Herzschlag sehen kann.

LG Anni