Hallo
Nachdem ich trotz GV während Blutung am 27. ZT und Pille danach (zur Sicherheit) schwanger geworden bin, haben wir uns nach langem ausrechnen ob wir es uns leisten können (geht sich locker aus) natürlich für das Kind entschieden und freuen uns dennoch schon sehr auch wenn wir noch jünger sind aber es wird das letzte und wir lassen uns jetzt beide sterilisieren also genießen wir die Letzte SS noch
Es ist nun das 4. Kind und ich habe am 18./19.und 20. leicht positiv und mit dem CB positiv getestet
Die 3. Geburt ist zwar erst 8 Monate her aber irgendwie wird das schon zu schaffen sein, körperlich fühle ich mich zumindest null schwanger und mir gehts bestens
Bin nun 4+1 also ganz frisch
Wie gehts euch? Erwartet noch jemand das 3. oder vl 4. Kind?
Ganz Liebe Geüße
Da hat sich was eingeschlichen ❤️ 4. und letztes Kind - wir freuen uns auf dich ❤️
Ja hier💁♀️ auch wir erwarten Nr 4 und es war eine Überraschung.
Unser ältester ist 4 Jahre und die Zwillinge 2 und die drei sind mit Hilfe entstanden und eigentlich dachten wir es funktioniert nicht so. Haben aber trotzdem nach Kalender verhütet, aber da hat sich wohl was verschoben und somit erwarten wir nun Wunder Nr4. Der Schock war gross, gerade nach den Zwillingen waren wir wirklich fertig und waren froh, dass wir das Babyalter hinter uns haben. Aber nun freuen wir uns auf das letzte Wunder😊
Herzlichen Glückwunsch
Zwillinge fand ich schon immer toll aber wohl noch anstrengender als 1 Baby
Wir werden das schon meistern denn man wächst mit seinen Aufgaben und nach dem 1. Babyjahr hat man meist eh schon einen geregelten Alltag der funktioniert
Meine Kinder sind auch 2014,2016 und 2018 geboren
Ich kann dir also nachfühlen was für eine meisteraufgabe das ist
Wow, da war aber jemand hartnäckig Ich wünsche euch von Herzen alles Gute und finde es wunderbar, dass ihr euch so darüber freuen könnt!
Passt gut auf den Krümel auf und genießt es
Ja und das obwohl ich normal nur einen Zyklus von 30 Tagen habe aber manchmal will es wohl einfach so sein
Und vielen Dank
Wir bekommen nr. Drei und nr. Vier. Letztes Jahr kam unser jüngster auf die Welt. Die große ist schon sieben. auf den kleinen haben wir lange warten müssen und haben auch zwei Kinder verloren. Ich musste Hormone nehmen für die eizellreifung, nur so war es möglich mit pco schwanger zu werden. Vor ein paar Monaten haben wir wieder aufgehört mit der Verhütung in der Hoffnung das ich schwanger werde ohne Hormone und es hat geklappt.... ganz ohne Stress. Für uns sind die Zwillinge wie ein 6er im Lotto und die ganze Familie freut sich riesig.
Herzlichen Glückwunsch 💕
Wir erwarten zwergnase NR 5 ❤️❤️❤️
🤗🤗🤗
Dankeschön, die auch herzlichen Glückwunsch und alles Gute, schön dass es doch noch einige mit mehr als 1/2 Kindern gibt
Huhu,
Ich erwarte ungeplant Nr.6 trotz Pille. Die kleine wird jetzt 11 Monate
LG
Wow wie alt sind denn die anderen 4?
Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe ihr freut euch
Huhu,
Sohnemann ist 19
Kröte ist 18 und gerade mit dem Freund zusammen gezogen
Mein Futzi (197 cm) ist 16.
Meine Mullemaus ist 26 Monate und Pummelfee ist 11 Monate.
Lg