Huhu!
Ich muss mal blöd fragen - habe letzten Montag Blut abgenommen gekriegt für den Harmony und am gleichen Tag bei der Post abgegeben.
Die Sprechstundenhilfe sagte mir es dauere idR so 1 Woche, manchmal auch nur 5 Tage. Bis gestern habe ich noch nichts gehört.
Normal wäre ich nicht so hibbelig, aber die Postfiliale bei der ich das abgegeben habe war so eine komische Shop-In-Shop Geschichte und irgendwie wirkte der Laden ein bisschen komisch (ich weiß das klingt behämmert^^).
Jetzt frage ich mich ob die meine Probe evtl verbaselt haben. Ab wann würdet ihr mal beim Arzt anrufen / wie lange hat's bei euch gedauert?
LG
Wie lange habt ihr auf Harmony Ergebnisse gewartet?
Genau 1 Woche
Ich würde heute einfach mal anrufen 😊
Bei mir hat’s lange 2,5 Wochen gedauert, aber es war auch Sommerferienzeit und hab es darauf geschoben. Meine Frauenärztin meinte so ~ 2 Wochen ... bei Censta steht innerhalb weniger Werktage...
Ich würde vllt mal am Mittwoch beim FA anrufen.
Bei uns hat es 7 Werktage gedauert (wenn ich mich richtig erinnere). Ich würde aber sonst einfach mal anrufen, wenn du es nicht mehr aushalten kannst. Da haben die sicher Verständnis für in der Praxis.
LG Isi
Danke euch, da sind ja immerhin noch ein paar andere bei denen es etwas länger gedauert hat. =)
Hallo
Du kannst selber bei cenata in Tübingen anrufen u nachfragen ob sie es bekommen haben, und bis wann du mit dem Ergebnis rechnen kannst
Ich habe selber dort angerufen u die sind voll lieb da!
Lg Luni