Wie lange habt ihr auf Harmony Ergebnisse gewartet?

Huhu!
Ich muss mal blöd fragen - habe letzten Montag Blut abgenommen gekriegt für den Harmony und am gleichen Tag bei der Post abgegeben.
Die Sprechstundenhilfe sagte mir es dauere idR so 1 Woche, manchmal auch nur 5 Tage. Bis gestern habe ich noch nichts gehört.

Normal wäre ich nicht so hibbelig, aber die Postfiliale bei der ich das abgegeben habe war so eine komische Shop-In-Shop Geschichte und irgendwie wirkte der Laden ein bisschen komisch (ich weiß das klingt behämmert^^).

Jetzt frage ich mich ob die meine Probe evtl verbaselt haben. Ab wann würdet ihr mal beim Arzt anrufen / wie lange hat's bei euch gedauert?
LG

1

Genau 1 Woche

2

Ich würde heute einfach mal anrufen 😊

3

Bei mir hat’s lange 2,5 Wochen gedauert, aber es war auch Sommerferienzeit und hab es darauf geschoben. Meine Frauenärztin meinte so ~ 2 Wochen ... bei Censta steht innerhalb weniger Werktage...
Ich würde vllt mal am Mittwoch beim FA anrufen.

4

Bei uns hat es 7 Werktage gedauert (wenn ich mich richtig erinnere). Ich würde aber sonst einfach mal anrufen, wenn du es nicht mehr aushalten kannst. ;-) Da haben die sicher Verständnis für in der Praxis.

LG Isi

5

Danke euch, da sind ja immerhin noch ein paar andere bei denen es etwas länger gedauert hat. =)

6

Hallo

Du kannst selber bei cenata in Tübingen anrufen u nachfragen ob sie es bekommen haben, und bis wann du mit dem Ergebnis rechnen kannst
Ich habe selber dort angerufen u die sind voll lieb da!

Lg Luni