Guten Morgen Ihr Lieben
Gestern war ich zum ersten Vorsorge Termin.. alle waren in heller Begeisterung weil nach 5 Jahre (3 Icsi/5 Kryo) endlich der Sst positiv ist. Eindeutig sogar!!!
Jetzt der super Gau..
Gestern war im Ultraschall keine fruchthöhle zu sehen.. Ich bin fix und alle.. Hcg wurde abgenommen.. morgen das Ergebnis.. die Tests wurden alle deutlich Positiver..
Ich weiß garnicht weiter.. die Nacht war eine Kathastrophe..
Vor 4 Jahren durfte ich schon mal diesen Erfolg feiern.. der hielt leider nur bis 8+3
Aber da hat an 6+3 ein ♥️ geblubbert..
Habt Ihr damit Erfahrung??
Mfg
5+6 Nach ICSI .. Und keine Fruchthöhle
guten morgen ,
Ich habe zwar nicht das was du beschreibt allerdings ...wie meine Ärztin so unsensibel sagte ein zu kleines zerquetschtes baby ...
Muss gleich zur zweit Meinung hoffe geht alles gut .
Bei Dir und mir viel Glück
Ach du meine Güte.. was ist denn das für eine Aussage..
Da drück ich dir die Daumen das alles gut ist
Hallo
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut für dich ausgeht.
Ich bin auch endlich durch icsi schwanger geworden und war auch bei 5+6 das erste Mal zum US.
Zwar sah man bei mir Fruchthöhlen aber diese waren leer.
Ich habe mir auch große Sorgen gemacht weil alle hier schon soviel mehr sehen zu diesem Zeitpunkt.
Ich glaube vielleicht hinken unsere Babys am Anfang einfach etwas hinterher!
Wenn die Tests deutlicher werden ist das ja schon mal sehr gut! Warte deinen hcg ab.
Hast du denn vorher schon beim Bluttest hcg kontrollieren lassen?
Ich war an pu16 zum Bluttest und erst dann Später zum US und nochmal hcg kontrolliert.
Alles Gute🍀
Dann gratuliere ich dir erstmal 🍀🍀🍀
Ich war an tf+ 11 zum BT .. der war auch im oberen Normbereich
So wurde ich aus der Kiwu entlassen..
Tja und dann gestern sowas..
Ich hoffe auf einen Eckenhocker.. 😪
Das tut mir leid!
Bei mir war es so in meiner Eileiterschwangerschaft. Der HCG vereineinhalbfachte sich, aber es gab nichts zu sehen. Entließ mich dann selbst aus dem KH und ging zu meiner Ärztin. Und die schickte mich zurück ins KH zur OP. Es waren 2, die es sich am Ausgang zur Gebärmutter, aber doch im Eileiter gemütlich gemacht hätten.
Ich drücke dir aber ganz feste die Daumen, dass es nur ein Bummler ist, so wie meiner gerade auch!
Wie gut ist das Ultraschallgerät deines Frauenarztes? Wie viel wiegst du?
Mögen komische Fragen sein, aber dadurch kann man besser beurteilen, wie gut die Ultraschallbedingungen sind. Grundsätzlich sollte man bei 5+6 zumindest eine FH mit Dottersack sehen.
Hm... Ob man das so pauschal sagen kann weiß ich nicht. Ich war am 5+6 und es waren nur leere Fruchthöhlen zu sehen, kein Dottersack..
Nach ICSI?