Guten morgen ihr Lieben.
Ich bin jetzt bei 35+3. Hab sonst immer nen niedrigen blutdruck. Gestern abend war er bei 149/95 und puls 103.
Mir war auch schlecht.
Jetzt ist der blutdruck wieder ok, aber mir ist noch etwas übel.
Meinen arzt erreiche ich nicht.
Mein3 hebammr sagte wenns schlimmer wird soll ich ins KH.
Kann es sein, dass es einfach nur ne einmalige sache war?
Han etwas angst.
Mein mann ist auch nicht da. Der kommt montag oder dienstag erst wieder. (Arbeit)
Lg
Blutdruck
Ich würde das nicht überbewerten. Wahrscheinlich war's nur ne Ausnahme. Hast du richtig gemessen?
Ich würd jetzt einfach öfter am Tag messen und kontrollieren.
Ich hoffe, dass es ne ausnahme war.
Danke dir.
Hi
Bei mir bestand der Verdacht einer beginnenden Präeklampsie wegen Ödemen und Eiweiß im Urin.
Ich musste mehrmals täglich meinen Blutdruck messen und wenn er bei mehreren Messungen bei 140/90 ist soll ich ins KH fahren. Bisher habe ich diesen Wert noch nicht also ist erstmal alles okay so.
Ich denke auch dass du das mal so machen solltest und wenn er bei mehreren Messungen so hoch ist dann zum Arzt
Danke. Wasser hab ich nur minimal. Ich bin momentan am messen. Der ist wieder im normalbereich.
Hoffe es bleibt so.
Krass wie unterschiedlich Ärzte das sehen. Ich muss erst bei 100 im Krankenhaus anrufen.
Eine Blutdruckmessung ist eine Momentaufnahme. Du solltest dich mit deinem FA in Verbindung setzen und evtl. eine 24-Stunden-Blutdruckmessung durchführen lassen.
Mein FA ist erst ab morgen wieder zu erreichen. Hab heute schon versucht ihn zu erreichen. Ruf da morgen nochmal an