Huhu...ich hatte gestern bei 19+1 den 2.großen US.Mein Mann war dabei und meine Ärztin hat wirklich ausgiebig geschallt
Unser kleines Ü-Ei ist knapp 19cm lang und hatte ca.260g. Sah soweit alles toll entwickelt aus und es gab keinerlei Auffälligkeiten...
Witzig war das mein mann hinterher meinte er glaubt gesehen zu haben was es wird.ein junge...ich habe beim Oberschenkelknochen messen eindeutig ein Mädchen gesehen.in dem Moment kam die Ärztin gerade auf den Flur und sagte nur lachend "also ich habe rein gar nichts gesehen "
Also bleibt es spannend,aber der Plan ist eh bis zur Geburt nicht zu wissen was es wird.
Wie waren eure Werte beim US?
gestern 2.großen US gehabt....vergleichswerte
Huhu. Ihr macht es euch ja so richtig spannend 😄
Also ich hatte ebenfalls gestern meinen 2ten großen Ultraschall gehabt. Bin 19+0.
wir haben ein eindeutiges outing bekommen und erwarten nach unserer großen Tochter endlich einen jungen 😍
Er war gestern ca. 21cm lang und hatte etwa. 305 Gramm gehabt.
Laut den Berechnungen wäre ich schon 19+6 aber der Arzt hat da nichts geändert. Deswegen bleibe ich bei 19+0 erst mal 🙂
Hatten gestern auch unseren 2 großen us. Haben ein outing für Team rosa bekommen. Unsere Maus wiegt ca 275 g wie groß weiß ich gerade garnicht aber es war alles so wie es sein soll 😍 hab ne vwp und bin gespannt wann ich sie das erste mal spüre.
Heeey :)
ich hatte letzten Freitag bei 20+3 den zweiten großen US. Meine kleine Maus war ca 22 cm groß und wog 330g :)
LG Perlaa mit Babygirl