Ist meine erste Schwangerschaft und mache mir langsam Sorgen 😢
Kann mich jemand beruhigen?
Vwp 18+5...spüre baby immer noch nicht 😦
Mach dir keine Panik, Hab auch ne vwp und erst nach der 20 ssw waa gespürt. War auch etwas beunruhigt, weil ich meine Tochter schon viel früher gespürt habe, aber das puffert wohl ganz gut je nachdem wo die Plazenta genau angedockt hat. Spüre jetzt auch eher Tritte in die Blase und über die Bauchdecke fast nichts.
War bei mir auch so. Alles halb so wild. Ging bei mir erst sehr spät in der 23. Woche los.
Hallo,
Also in der ersten SS hab ich die kleine erst in der 23. ssw richtig gespürt und das trotz hinterwandplazenta.
In meiner jetzigen 2. SS habe ich wieder eine HWP Und habe die kleine ab der 19. Ssw gespürt, weil ich eben auch die Kindsbewegungen so kannte.
Mit einer VWP musst du dich denke ich noch ein wenig gedulden. Glaub mir früher oder später spürst du deinen bauchzwerg und dann tuts auch mal richtig weh. Bin jetzt Ende der 38. SSW und Freitag ist der KS Termin. Mittlerweile tun die Bewegungen richtig weh ^^ genieße es dennoch.
Also hab noch ein bisschen Geduld .
Lg
Ich spüre meine Zwillinge erst so richtig seit letzter Woche. Jetzt bin ich 22. Woche und es ist meine 3 schwangerschaft
Eure Antworten beruhigen mich wirklich sehr. Vielen Dank 😙
Alles gut. Erst ab der 20.woche spürte ich die Kindsbewegungen.
Alles gute
Hey,
ich hab auch eine Vorderwandplazenta und hab beim letzten mal gefragt, wann in etwa die ersten spürbaren Bewegungen zu erwarten sind. Meine Ärztin sagte, dass ich vor der 20. SSW nicht damit rechnen brauche.
Liebe Grüße
Ich hab auch eine vwp und bin in der 20ssw gestern Termin beim fa gehabt alles super. Spüren tue ich unsere Maus auch noch nicht er sagte das kann auch noch 1-2 Wochen dauern, und es kommt auf die Frau an wie feinfühlig sie ist. Mach dir keinen kopf
Man muss jetzt noch nichts merken!
Habe auch eine VWP und richtig gespürt habe ich erst etwas in der 23.SSW...gerade beim 1. Kind ist es manchmal nicht einfach, Magen/ Darmtätigkeit und Kindsbewegungen zu unterscheiden 🙈
Wieso immernoch???? Selbst ohne vwp spürt man die meist erst ab der 20ssw.
Ich hab meinen ab der 22ssw richtig gespürt mit der vwp