Huhu ihr Lieben
Wie siehts bei euch März-Mamis mit Kindsbewegungen aus? 😊 & was machen eure Bäuche? ☺️
Spüre seit 1 Woche unser Kleines und das trotz zuviel auf den Rippen 😄 Hätte ich nie damit gerechnet so früh was zu spüren und dann noch als 1. Schwangere 😄
Bin heute bei 20+4.
Bin gespannt wies bei euch aussieht 😊
Märzi‘s - Kindsbewegungen
Hallo,
ich bin heute 20+6 und ich spüre mein Kleines seit ca. der 17 SSW.
Seit ca. einer Woche auch sehr häufig, vor allem wenn ich auf dem Sofa liege.
Hallo du.
Ich bin heute 20+3 und spüre das Baby schon seit etwa der 16. Ssw, ist allerdings auch mein drittes Kind, wobei ich das zweite noch früher gespürt habe. Heute habe ich zum ersten Mal seinen/ihren Schluckauf gespürt.😬
Was ich allerdings für totalen Unfug halte ist, dass man als "kräftig gebaute" Frau das Baby später spürt.
Das gilt vielleicht fürs spüren vom Partner oder anderen von außen, aber man selbst ist ja nicht unempfindlicher, weil man etwas mehr auf den Rippen hat.
Mein Bauch ist gefühlt riesig, ich kann aber auch die symphse schon auf nabelhöhe bzw knapp über dem Nabel tasten.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim genießen der Bewegungen deines Mäuschens. Das ist immer wieder sooo schön. 😍😍😍
Lg waldfee
So schön 😍
Ja das mit dem Spüren und dem Gewicht, da sagt jeder was anderes. Ich hätte einfach nicht damit gerechnet und geniesse jeden Tritt/Boxer den ich abbekomme😍
Die Hebamme beim Arzt meinte auch schon vor 2 Wochen, das mein Bauch eher der 24. SSW entspricht, da sie den Übergang schon oberhalb des Bauchnabels ertasten konnte.
Huhu,
ist ein tolles Gefühl, nicht wahr? 🙂 Bin heute bei 20+3. Bewegungen spüre ich ca seit der 12. Woche. Aber undeutig als Tritte identifizieren kann ich es auch erst seit ca 1 Woche. Vor 2 Tagen habe ich es sogar von außen gesehen, weil die Kleine so viel Radau gemacht hat. 😅😍 Und das alles trotz Vorderwandplazenta. Wir bekommen wohl ein sehr aktives Kind. 😅😅
LG
Ich bin in der 18. SSW und spüre seit einer Woche deutlich ein sanftes Streichen bzw. Blubbern. Fühlt sich eindeutig anders an als Darmbewegungen. Ist meine erste intakte Schwangerschaft und ich freue mich total, dass ich meinen kleinen Schatz so früh spüre. Allerdings noch sehr unregelmäßig. Manchmal nur ein bis zweimal am Tag, manchmal viel öfter. Aber ich mache mir da erstmal keinen Kopf, ist ja noch sehr früh!
Witzig bin auch 20+4😂
Ich merke unsere Maus seit der 17w
Täglich seit der 19w .
Et 9.3.2019 👍🤩❤
Dann haben wir denselben ET 😍
Ich bin heute auch bei 20+4, der Bauch ist kugelrund und der Zwerg tritt und boxt mich fröhlich
Vor allem abends, da wo ich so langsam ans Bett gehen denke, und vormittags ist er echt aktiv. Nachmittag ist dafür scheinbar Schlafenszeit
Hihi nochmals derselbe ET 😄
Unser Kleines ist vorallem Vormittags und Nachmittags sehr aktiv, am Abend werde ich nur noch vereinzelt getreten/geboxt 😄
So und ich komm jetzt auch noch zu euch mit 20+4. 😄😘 toll so viele zu lesen, die den gleichen ET haben.
Seit 1,5 Wochen hab ich das Gefühl die Kleine zu spüren und seit diesen Montag spüre ich sie seeeehr deutlich und das mehrmals am Tag. Ist auch meine 1. Schwangerschaft. Es ist einfach so ein wunderbares und überwältigendes Gefühl und beruhigt mich ungemein, nachdem oh die letzten Wochen (bevor ich sie spüren konnte) immer mal wieder verunsichert war.
Hallo 😊, ich komme morgen in die 19 Woche und spüre auch seit etwa einer Woche ein leichtes flattern 🤗🤗. Gestern Abend klopfte es sogar an 😅. Tolles Gefühl 😍. Habe nur öfter diese Schmerzen... das sind wohl nur die Mutterbänder . Habt ihr das auch?
Lg
Ich bin erst bei 18+5 .... spüre ab und an abends im Bett ein sanftes blubbern, mehr leider noch nicht. Ich hoffe das sich das bald ändert 😊
Schmerztechnisch geht's soweit, wenn ich zu schnell aufstehe oder mich doof drehe zieht es ordentlich. Und wenn ich zu lange sitze oder spazieren gegangen bin meldet sich meine Hüfte/unterer Rücken... denke mal die Smphyse?! 🤔
Joa und ansonsten keine anderen Symptome seit anfang an.
Ich hatte auch erst dieses blubbern und war mir nicht sicher, Kind oder sehr viel Luft? Aber kurz danach wurden die Stupser eindeutig 😊
Das geht schon ne Weile so. Weiß aber eben nicht ob alles das Baby war oder eben nicht. 😂 Mal abwarten
Mein Bauch ist schon sehr deutlich
Ich bin Ende 18. Woche und spüre meinen Sohn seit ner guten Woche mehrmals täglich.
Gestern und heute allerdings noch nicht und ich beginne mir schon langsam Sorgen zu machen.
Viele Grüße
FLOCKE