Hey zusammen
Man sagt ja, die Babys werden eher ruhig vor der Geburt. Könnt ihr das bestätigen?
Mein Kleiner war heute voll ruhig. Habe mich schon gefreut, aber jetzt rastet er seit 2 h völlig aus. War vorhin baden.
Habe noch 14 Tage bis ET.
Danke und LG
Erfahrung-Baby vor Geburt eher ruihig oder aktiv?
Meine Maus war von Beginn des Spürens in der 16ten SSW bis noch unter der Geburt fast rund um die Uhr wach und hat mich verkloppt!
Unter der Geburt hat sie immer noch nicht aufgegeben 😂❤️!
Auch als sie draußen war hat sie kaum geschlafen und war ein Schreikind!
LG mom mit Babygirl inside ❤️
Also müssen Sie nicht zwingend ruhiger werden? Hatte gelesen, die Geburt ist dann noch weit weg, weil noch zu viel Fruchtwasser da sei.
Das mit dem Schreikind finde ich nicht so gut haha.
Ich hab auch noch 14 Tage bis ET. Meiner ist auch gut wie eh und je.
Ja wir sind genau gleich weit.
Hattest du nicht vor einen geplanten Kaiserschnitt zu machen?
Ja aber der ist vom Tisch. Also warten wir
Ich hab noch 12 Tage bis ET, habe auch oft gehört, dass sie ruhiger werden.
Meine Kleine ist schon die ganze SS über eher ruhig, deshalb werde ich es leider nicht daran merken können.
Alles Gute 😊🍀
Ich bin heut in die 40.SSW gekommen und hab jeden Tag Action im Bauch- kann das also nicht bestätigen 🙈😅
Hallo, ich hab heute noch 14 Tage bis ET und mein Baby ist richtig viel am zappeln, obwohl ich sagen würde es sind jetzt längere ruhige Phasen in denen er schläft und dafür umso aktivere Wachphasen !
Bald haben wir es auch geschafft!
Leider kann ich mich nicht mehr dran erinnern , ob meine Mädels zum Ende hin ruhiger wurden... Ich lasse mich überraschen...
Ich möchte aber , dass er noch bis zum Wochenende drinnen bleibt , dann erst hab ich alle wichtigen Termine erledigt 😁und er darf kuscheln kommen! Mal sehen, ich hab da ja nicht viel mit zu entscheiden, er macht was er für richtig hält!
Noch schöne restliche Tage und eine schöne Geburt wünsche ich!
Meine Maus kam Sonntag früh und hat Samstag Abend/Nacht noch richtig getobt.
Bei meiner ersten Tochter weiß ich es leider nicht mehr 🤔