Nabend zusammen
Was trinkt ihr so? Ich trinke morgens mein cappuccino und sonst nur stilles wasser.
LG
Was trinkt ihr so?
Stilles Wasser den ganzen Tag. Hatte aber auch eine exzessive Orangensaftphase. ;)
Alles worauf ich durst hab außer Alkohol.
Saft, Wasser, tee, Cola, Sprite usw.
Cola und eistee ttink ich gar nicht weil man ja nicht zuviel koffein zu sich nehm soll. Am besten gar nicht.
Such da gilt... die Dosis macht das Gift.
Das ich am Tag keine 5 Flaschen Cola trinke ist klar. Abgesehen davon gibt's die auch koffeeinfrei. Ich finde das ne Menge einfach übertrieben wird
Wasser und Tee ungesüßt
Sprudelwasser, Schwangerschaft Tee, kamilletee, pfefferminztee, koffeinfreien Kaffee, Orangensaft, Traubensaft, kokoswasser(!!!)
Im Moment brauche ich zum Frühstück meinen kamille-fencheltee.
Tags ist es total unterschiedlich, von Wasser bis Cola light, Nachts stets mein Wasser
Also morgens is das ganz unterschiedlich, jenachdem was ich eher wieder ausbrechen muss oder bzw eben nicht.
Ne Zeitlang ging Kaffee, danach wars Kakao, danach wars Früchtetee, dann wars Bananenmilch und nu geht wieder Kaffee. Mal sehen wie lang 🤷♀️
Übern Tag hängt das auch sehr von der Übelkeit ab, da gehen Cola ziemlich gut und allgemein Dinge mit Geschmack. Aktuell steh ich voll auf die Bio Limo von Aldi, die Himbeer-Pfirsich 🤩 Ansonsten stilles Wasser.
Das einzige was ich seit der SS absolut nicht mehr trinken kann sind dinge mit Süssstoffen/Stevia oder son Zeug.
Bekomm ich just-in-time Sodbrennen von.
Vg Skyler
Von Anfang an worauf ich Lust hatte.
Auch Kaffee, Cola, im Sommer als es so heiß war auch 0,0 Radler, Tee, Wasser, Säfte, Limo usw.
Klar, Alkohol ist tabu aber ansonsten trinke ich so gut wie alles.
Guten morgen.
Hauptsächlich Wasser.
Ansonsten worauf ich Lust habe.
Natürlich auch Kaffee, oder eistee, Cola mag ich auch unschwanger nicht, oder mal ein alkoholfreies Weißbier.
Lg waldfee
Im Moment Gurken Minze Wasser, auch mal Tee. Und auch mal ein Glas Cola.