Hallo Ihr Lieben
Heute Vormittag habe ich einen Ultrachalltermin und ich habe Angst dass etwas nicht stimmt.
Nach 2 FG (7+10ssw) habe ich Angst dass es diesmal wieser passieren kann
Heute wieder kaum Brustspannen keine Übelkeit und einfach nur dooof....beim letzten Termin 5+6 sah man nur Fruchthöle und Dottersack.....habe Angst dass man heut immer noch nicht mehr sieht und es heisst "wieder nicht intakte Schwangerschaft".
Kennt ihr diese Angst vor den Terminen?
Sorry fürs ausheulen.....
Heute 7+1 Ultraschalltermin und Angst
ohja ich kenne es,
hatte selber 2 fg, einmal 6 ssw und einmal 9 ssw.
ich habe diesmal wie eine trauma schwangerschaft, immer angst und immer panik.
aber...alle guten dinge sind 3 und wir sind jetzt in der 31 ssw
denke positiv, oh ich weiss wie schwer das ist.
drücke dir alle daumen
vielll glück.... gib ums doch bitte bescheid... es muss doch nicht immer schief gehen.....
Hier hast du eine Leidensgenossin! Mir gehts momentan genauso...hab im April eine MA in der 9.ssw mit Ausschabung gehabt...jetzt bin ich in der 7.ssw und mir gehts so schlecht! Hab so Angst wieder sowas zu erleben. Mein letzter Termin bei 6+0 haben wir nur eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen...mein nächster Termin ist am 02.11. Ich hab so Angst, dass es nicht gewachsen ist, wie beim letzten mal. Halte uns doch bitte auf dem Laufenden...ich drück dir soooo die Daumen! Glg
Ja mir geht's genau so. Habe auch einen MA in der 10 SSW gehabt. Und jetzt bin ich aktuell in der 8 SSW. Habe heute meinen ersten Frauenarzt Termin und bin richtig nervös. Die Angst davor ist riesig wieder eine niederschmetternde Diagnose zu erhalten. Ich wünsche dir viel Glück und drücke dir die daumen. 😁😁
Drück dir die Daumen dass alles gut ist!!!! Berichte doch nacher wie es war.....bin jetzt gleich dran
Wie ist es bei dir ausgegangen an deinem Termin? 😍
Ich hab gerade ein schlechtes Gefühl.....im Gegensatzt zu den letzten Tagen, an denen mir auch schlecht war und ich dachte -alles ist gut, denke ich heute....keine übelkeit kein brustspannen nix.....da stimmt was nicht.....und die Angst ist dass es der Arzt heut bestätigt......ich würde am liebsten davonlaufen......aber ich berichte wenn ich zurück bin.....geh mich jetzt richten.....
Ich denke das alles gut ist
Ich habe auch Mal paar Tage nichts an Beschwerden und dann paar Tage wieder Beschwerden
Das geht so in Wechsel
Und auch jeden Termin vorher Angst das was nicht stimmt
Das wird sich wohl nie ändern weil man ja jetzt schon Mama ist und man sich immer Sorgen macht ob sein Baby gut geht oder nicht
Ich hoffe es sehr.....chaosachterbahn.....sitze jetzt im Wartezimmer....bin die Nächste......