Mein kleiner Kämpfer Mukel

Thumbnail

Da ich immer noch scjmierblutung habe hab ich heut früh beim Doc angerufen und die haben gesagt ich darf sofort komme ...

Gestern seit 15 ihr war Ruhe..keine schmier scheisse heute früh leider wieder etwas...

Nun ja Mukel geht's gut. Ist Zeit gerecht entwickelt und 1.1 cm gross...

Mama und Papa sind stolz auf den Kämpfer... oder die Kämpferin?

Ich darf ruhig am Anfang 2 mal die woche rein kommen wenn es jns beruhigr...
Ansonsten gibt es keinen anhält für die blutung.. da es weniger wird hoffen wir das es einfach von dem zweiten Zwilling kommt der Montag abgegangen ist...

Also weiter fröhlich Progestan rein ... Kanne Tee kochen weiter Füsse hoch und abwarte ..

Gut das ich mir ne neue Nintendo Switch gekauft hab.. hab ich was zu tun ;)

Nächsten Freitag gibt es dann endlich den MuPa...
.ich drück euch ganz doll

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

1

Ach, ich freu mich immer, wenn gute Nachrichten von dir kommen.💛🍀

Freue mich sehr für euch!

2

Sieht super aus! :D

Ich hoffe du wirst deine Ruhe finden und den Moment, in dem du deine Schwangerschaft genießen kannst <3

5

Ja das wird auch mal Zeit...aber es wir von Tag zu Tag besser ;)

16

Ich freue mich sooo sehr!! 💖

weitere Kommentare laden
3

Oooh, schön, dass es dem Kleinen gut geht! ❤️ Diesmal schafft ihr es endlich!!!

Wie sicher ist es denn, dass das am Montag der Abgang eines Zwillings war?

Meine FÄ hatte mich neulich beim US auf einen Bereich hingewiesen, der laut ihr von vielen gerne als zweite FB interpretiert wird, aber eigentlich nur eine Einnistungsverletzung in der GM ist, die mit der Zeit abblutet kann. Vielleicht ist es also auch nur so etwas harmloses?

Wie weit bist du denn jetzt?

Schön, dass die in eurer Arztpraxis so entspannt sind und dich auch 2x die Woche kommen lassen, wenn es dir hilft. So sind sie bei uns in der Praxis auch und ich fühle mich so gut aufgehoben.

7

Bin heute 7+2

Hatte die Blase Montag auf dem Papier...
Freitag war dmsie noch deutlich da .. aber kleiner und Montag Abend auf dem US war die weg ...

Aber nun ja... der oder die kleine ist noch da jnd gehr wa prächtig

4

Oh wie schön 😍das freut mich für dich 😊

Finde es toll das dein Arzt so Verständnis hat.

8

Die sind wirklich toll da...
Haben uns immer unfassbar geholfen

6

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich finde es toll, dass du einen so verständnisvollen FA hast! Alles Gute für euch! #klee

9

So ein schöner Mukel!!! Dann kannst du ja beruhigt ins Wochenende gehen 😍
Auch bei mir schmiert und schmiert es weiter... Aber was solls, dem Frosch scheint es egal zu sein!
Alles Liebe
Anja
Mit 2 ⭐und Herzenswunsch 10ssw

10

Ganz genau . unseren Mäusen ist es egal ..

Halte uns schon früh auf Trapp :***

11

Ich drück mit die Daumen .
Kommt bestimmt von dem anderen Zwilling . Schone dich fleißig , wird sicher alles gut gehen 😘

Lg Bienchen

14

Ich denke auch ;)

12

Das ist doch mal so was von toll ...

Ich Fieber wirklich immer mit und freue mich so arg auf tolle Neuigkeiten von dir - euch...

Jetzt wird es einfach Tag für Tag besser für euch .. ihr habt es einfach mehr als verdient ...

LG

13

Danke meine süße...

15

Oh wie schön das freut mich alles wird gut gehen :-D

Liebe Grüße sweetheart2012 mit Jung 6 an der Hand 3 Sternchen tief im Herzen und Prinzessin Inside 25ssw