10+0 wie gehts euch ?

Hallo Mädls, wir sind heute in die 10. Woche gerutscht. Wollte mich mal erkundigen , wie es “Gleichgesinnten” geht ? Bei mir geht es bisher eig. Die Übelkeit lässt sich aushalten (bisher toi toi toi), habe meistens Kopfschmerzen und meine Beine schmerzen !!! Ach und die Verdauung spielt ein wenig verrückt :-p

1

Ich bin jetzt in der 13.ssw. zum Glück hat die Übelkeit letzte Woche aufgehört. In der 10.ssw hätte ich am liebsten das klo ins Schlafzimmer gestellt weil ich sooooo müde war und mir war andauernd schlecht.. jetzt fühl ich nix mehr. Aber beim Termin vorgestern war alles super

2

Oh das freut mich (also dass es Dir besser geht :) ) Müde bin ich auch extremst !!! Habe meinen nächsten Termin in 2 Wochen. Kann es kaum abwarten :)

3

Das ist echt was schönes. Der US Termin war super.. das Warten wurde belohnt... aber ich könnte echt jeden Tag schauen...

weiteren Kommentar laden
5

Huhu :) bin morgen auch Anfang 10. Woche aber bei 9+0.
Ist das bei dir nicht schon die 11 Woche bei 10+0? Ich dachte bei dir ist die 11. Woche nun angefangen. Aber vielleicht zählt das jeder etwas anders.

Ich war gestern beim Termin bei 8+5 (auf dem Bild steht 8w+5t). War alles gut. Es hat uns sogar schon gewunken und seine Arme bewegt. Von wann ist dein letztes Bild?

Bis auf Übelkeit aber ohne E. und Müdigkeit merke ich nicht soo viel. Ab und zu mal ein ziehen im Bauch.
Liebe Grüße <3

6

Du hast natürlich recht !!! 9+0 (10. Woche) War wieder so voreilig :) ich war bei 8+5 das letzte Mal beim US und konnte das Herz schlagen hören. Wollte direkt anfangen zu weinen. Die Hormone merke ich sehr deutlich :-D nächster Termin ist in 2 Wochen ... kann es kaum abwarten ! Alles Liebe auch für Dich :)

7

Wie witzig :) bei mir genau das selbse. Habe auch in 2 Wochen Termin. Dann würde ggf. der Harmony Test gemacht werden. WOlltest du das machen lassen? Bin irgendwie verunsichert. Es ist keine Risikoschw. und wir sind beide unter 30 und haben nicht in der Familie. Lässt du was machen?
Dann hast du auch Ende Mai ET oder?

Habt ihr schon jemand eingeweiht? Freunde Eltern AG?

weitere Kommentare laden
10

Hallöchen,bin heute auch 10+0.
Hab seid ich weiß das ich schwanger bin viel mit übelkeit zutun.seid gestern nehme ich Nausema 3xtgl.damit kann ich es aushalten.ansonsten geht es mir gut hab zwar auch hin und wieder mit der verdauung zu kämpfen aber klappt schon.
Alles gute dir 💕