Huhu!
Heute konnte mein fa endlich das Baby sehen. Aber die grösse kommt nicht mit meiner Rechnung hin. Laut us ssw 8+2 und nach meiner Rechnung wäre ich aber schon 9+6. Das Herz schlug sehr gut. Ich mache mir Sorgen.
Update zum Eckenhocker
Das Herzchen schlägt gut das ist die Hauptsache . Das eine entwickelt sich schneller das andere langsamer aber die holen das oft nochmal auf und machen schübe genau wie wenn die Babys auf der Welt sind da entwickeln diese sich auch nicht im gleichen Tempo genieße einfach das bei Termin alles gut war
Lg
Also ich würde auch mal vom Fa korrigiert, zwar nur 3 tage, aber seither sind wir immer zeitgerecht. Ich würde das jederzeit bevorzugen als "meine Rechnung" im Kopf zu haben und nie passts ;)
Wenn das kleine jetzt fleißig in der norm liegt ist das doch prima!
Und zum Et hin behälst du mal deine Rechnung im Kopf und wir schauen wer näher dran liegt ;)
Alles Gute!
Laut meinen es war der am 16.2 17.2 von Fa bestätigt. Dennoch wurde ich in der 9+ zurück datiert.. Auf 8+ das waren insgesamt 8 Tage. Wir erwarten unseren Mobs i ca 3 Wochen :)
Schon en Millimeter nicht mit genommen schon kommen andere Angaben raus.
Alles Gute :)
Hast du denn deinen ES sich er bestimmt? Egal nach welchen Methoden kann man den ja generell nur auf maximal 3 Tage genau eingrenzen. Wenn du aber nur Ovus genutzt hast, ist die Genauigkeit verschwindend gering, da selbst ein stattgefundenen LH-Anstieg nicht bedeutet, dass das Ei auch springt.
Hey mach dir mal wegen dem datum echt keine sorgen
Bei meinem ersten kind war et der 22.8.aber korrigiert auf 28.09
Bei kind nummer zwei war et 27.11 und dann korrigiert auf 11.12
Und jetzt war et 26.05 aber wurde korrigiert auf 09.06
Und meine beiden kinder sind kerngesund und waren in bauch und auch jetzt zeitgerecht entwickelt
Und muckel im bauch auch ..
Also mach dir keine sorgen und alles gut 🍀
Hey,
ich kann deine Sorgen verstehen. Ich selbst wurde zweimal um insgesamt 2,5 Wochen zurück datiert. Wichtig ist, dass das Herz schlägt, das tut es. Vielleicht hat sich einfach dein Eisprung verschoben oder die Einnistung hat länger gedauert. Versuch dir nicht zu viele Gedanken zu machen und an dein Baby zu glauben. Mein Krümel liegt jetzt übrigens immer super in der Zeit, er ist tendenziell eher zwei, drei Tage voraus.
Liebe Grüße
mach dir mal keine sorgen dass du zurück datiert worden bist... bei meinem ersten termin wurde ich auch um eine woche zurück datiert und gestern beim zweiten termin hat der neue Zeitraum vom fa gestimmt :)
wie groß ist dein baby? schon 4,2cm bei 8+2?:)
Nein. Es ist 1,87 cm gross.