Geburtsankündigung durch Übelkeit und Durchfall?

Hallo Liebes Forum, ich bin mittlerweile in der 39 ssw und hatte heute und gestern Durchfall und mir ist nun so übel, den Magen verdorben hab ich mir sicher nicht dem Rest der Familie geht's gut :) ich frag mich nun ob es ein Zeichen sein könnte das es in der nächsten Zeit los geht mit der Geburt 🙄 bei wem hat es denn so begonnen? GlG

1

Ja bei mir bei beiden Kindern... es kam alles vorher raus. LG

2

Ich hatte nichts, nur einmaliges Erbrechen als der Mumu 10cm offen war.

3

Ich hatte bei beiden Geburten ca 3 Stunden vor der Geburt massiv Durchfall, da kam wirklich alles raus. In beiden Schwangerschaften hatte ich in den letzten Wochen auch immer wieder mit Erbrechen zu tun und auch immer Mal sehr dünnen Stuhl, aber eben nur einmalig pro Tag. Die Kinder kamen dann irgendwann, aber das war eher ne Sache von Wochen.

4

Hi du, bei mir begann es beim zweiten Kind mit Durchfall und Erbrechen und dann kamen noch Wehen dazu. Alles gleichzeitig über 4 h, habe sogar verpasst das ich schon Presswehen hatte und sind dann fast zu spät im Krankenhaus gewesen.

Alles gute für dich.

Ps: meine Hebamme sagt immer, bei der Geburt öffnen sich alle Schleusen. Also entweder man weint, schreit, erbricht oder hat eben Durchfall.

5

Sag niemals nie. Niemand ist krank außer Husten und schnupfen Magen verdirben hab ich mir auch nicht. Ende von Lied lag im kh mit Magen darm. Fing genauso an..

Hoffe das es bei dir aber ein Anzeichen ist :)

6

Hey, ich hatte das ziemlich direkt nach Blasensprung. Hatte da aber noch keine Wehen :)

7

Huhu,
Ich hatte bei beiden erbrochen als die wehen eingesetzt haben und da war dann klar, dass es los geht