Hallo liebe mamis und werdende mamis das ist meine 2.ss die erste war leider eine fg und zwar mach ich mir jetzt schreckliche sorgen 7+6 leere fruchthöhle hcg steigt gibt es noch Hoffnung?
7+6 leere fruchthöhle :(
Hast du den eisprung denn bestimmt?
Wann war dieser
Was sagt dein Doc dazu ?
Er hat mir eine Überweisung für das kh gegeben ich habe einen regelmäßigen zyklus von 28tagen
Das heißt du weißt nicht wann fein eisprung war ? Somit weiß du nicht wie weit du bist...
Nur Wunder Zyklus regelmäßig sonst ist heißt das nicht das es immer gleich ist..
der Mensch ist keine Maschine ..
Lass dich im kh gründlich untersuchen evtl hast du nur einen Ecken Hocker..
Und definitiv noch etwas warten
Vlt ein eckhocker..viele Frauen haben hier schon berichtet das man erst die Krümmel ab der 8/9 Woche sah!! Fühl dich gedrückt und alles gute 😘
Danke 😘😘
Mir fehlen da ein paar weitere Angaben, um dir einen Rat geben zu können. War es der erste Ultraschall in dieser Schwangerschaft? Wann war der positive Test? Hast du deinen ES bestimmt?
Wann hast Du positiv testen können? Dann kannst Du ja relativ sicher ausrechen in welche SSW du mindestens sein muss. Die meisten SST sind frühestens positiv bei ES+10/11..
Es ist nicht so aussagekräftig das der HCG Wert steigt, sondern ob der Wert sich jeden 2.-3.Tag verdoppelt.. Um das zu bestimmen muss man ein Paar Mal den Wert bestimmen mit 2-3 Tage dazwischen. Wurde das so bei Dir gemacht?
Bist Du tatsächlich Ende 8.SSW und ist nicht Mal eine Fruchtblase zu erkennen, sieht es leider nicht positiv aus. So realistisch sollte man schon sein, auch wenn es weh tut. Wenn dein HCG Wert über 1000 ist, sollte man im Normalfall, mindestens eine Fruchtblase erkennen. Einen Eckhocker ist möglich, aber hier versteckt sich nur das Embryo in einer Ecke der Fruchtblase. Die Fruchtblase ist jedoch zu erkennen..
UPS, sorry ich sehe das schon eine Fruchtblase zu erkennen ist, das ist ja schon Mal was. Allerdings müssste man im Normalfall das Embryo sehen können Ende 8.SSW. Wie hoch ist dein HCG Wert?
Der wert war am 17.10 (40.000) da war ich bei 6+5 und jetzt weist ich es nicht