7+1 - Nur Fruchthöhle und Dottersack?

Hallo ihr Lieben.

Ich fasse mich mal kurz:

Das erste mal war ich bei 4+5 bei meiner Gyn. Dort war nur eine gut aufgebaute Schleimhaut zu sehen.

Bei 5+5 war ich ebenfalls dort. Man sah inzwischen eine Fruchthöhle.

Heute bei 7+1 hatte ich wieder einen Termin. Die Fruchthöhle ist gewachsen und man sieht einen Dottersacke. Datiert wurde ich auf 6+6. Irhendwie habe ich erwartet, einen Herzschlag zu sehen - aber man sah nicht einmal richtig ein Baby? Meine Ärztin meint, ein Flackern zu sehen, aber für mich war nichts erkennbar. Ich soll ich einer Woche, also bei 8+2, wieder hin.

In meinem Mutterpass hat sie normale Eintragungen vorgenommen, also nichts auffälliges.

Nun zu meiner Frage - vielleicht gibt es hier Mädels, die mich etwas aufmuntern können? War bei jemanden auch erst spät etwas sichtbar?

Bei meiner ersten Schwangerschaft im Januar habe ich bereits bei 6+3 einen Herzschlag gesehen...

1

Bei mir war bei meiner nun 12 Tage alten Dame auch erst bei 9+irgendwas das Würmchen zu sehen.Ich war auch bei 7+? beim FA und dort war ebenfalls nur die Fruchthöhle und der Dottersack zu sehen.Daraufhin bestellte er mich gut 2 Wochen später nochmal hin und siehe da...Madame war zu sehen 😍

2

P.s.
auch mein zweites kind,bei der ersten war auch früher etwas zu sehen

3

Huhu🤗

Bei mir war es erst bei 7+5 💗 zu sehen.

Alles Gute für Dich 🍀

4

Emma, wie groß war denn deine Fruchthöhle?

5
Thumbnail

Das steht im Mutterpass. Fruchtsack 1,9 cm bzw 19 mm - ist laut einer Tabelle für 6+6 richtig.

weitere Kommentare laden