Hallöchen!
Ich darf mich seit Dienstag, auch endlich nach 4 Jahren, als schwanger bezeichnen! 😍😍😍😍
Da es durch Insemination geklappt hat bin ich in der 5 SSW.
Ab wann hättet ihr so die ersten Anzeichen? Schwindel? Übelkeit? Müdigkeit usw? Womit muss ich rechnen?
Wäre unser erstes und wir sind überglücklich! Ich bin aber auch extrem panisch! 😖
Erste Anzeichen!?
Erste mal Herzlichen Glückwunsch ❤🍀
Bei meiner Tochter hatte ich überhaupt keine Anzeichen die ganze Schwangerschaft über. Eine richtige Traumschwangerschaft.
In meiner jetzigen 37+4 hatte ich Anzeichen ab der 7 ssw bis zur 12ssw ging es mir richtig dreckig mit Müdigkeit, spucken,Unwohlsein.
Und seit der 32ssw geht es mir wieder schlecht. Hab Schmerzen im scharmbereich, dauernd übungswehen und senkwehen.
Also wie du siehst unterschiedlich.
Bis jetzt hab ich auch von allen gehört das sie so ca ab der 7 Woche Symptome hatten, aber alles unterschiedliche! Dann bin ich Mal gespannt was speziell mich erwarten wird! 🙈
Und dir drück ich die Daumen das dir Schmerzen bald weggehen. Aber du hast es ja auch schon fast geschafft! ☺️👍
6. Ssw plötzlich, kaum alles auf einmal.
Übelkeit über Nacht, so zu sagen.. Richtig Stark, dass 4 Wochen lang gar nichts mehr ging.. 😨
Bin jetzt Ssw 11 und Kämpfe immer noch sehr mit der Übelkeit.
Dazu, die Kopfschmerzen, manchmal Kreislauf, Müdigkeit,.. Irgendwie alles auf einmal 🙄
Ohje, ohje, drücke dir die Daumen das die Symptome hoffentlich nach der 12 SSW aufhören! 😖☺️👍
Danke, darauf hoffe ich auch sehr😊
Habe ich noch 2 Tage, bis dahin.. Ob das was wird 😁
Huhu, ich habe außer das meine Brüste gewachsen sind gar keine Anzeichen! Bin seit heute in der 6. Woche. Hatte in meiner letzten SS auch kaum Anzeichen...da hab ich auch immer drauf gewartet und es kam nichts. Du darfst Dich also zu den glücklichen schätzen. Ich drück Dir die Daumen!!!
Und herzlichen Glückwunsch ❤️
Dankeschön! ☺️
Ich hoffe das bleibt auch so! 😋
Dir auch herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch 🍾❤️☺️Mein erstes Anzeichen in der jetzigen Schwangerschaft : ich hab gefroren ohne Ende, trotz Wasserbett, Wärmflasche und dicken Socken 😂
Übelkeit und Müdigkeit kamen so um die 9 SSW. Schwindel und Ekel so ab der 7.
Bei den anderen : schmerzende Brüste, Blähungen, Müdigkeit, Ekel und Heißhunger.
Und bei allen zwicken und zwacken im Unterleib
Aber: es kann auch sein, dass du davon gar nichts hast ☺️
Auch das ist völlig normal!
Wünsche dir einen wunderschönen und entspannte Schwangerschaft 🍀❤️
Dankeschön, dir auch! ☺️
Also ziemlich viel an Symptome mitgenommen!? 😣 Aber solange am Schluss ein gesundes kleines Baby kommt ist das glaub alles nicht mehr schlimm!
Hallo Liebes!
Erstmal herzlichen Glückwunsch! 💗
Die Anzeichen sind von Frau zu Frau unterschiedlich, bitte nicht vergleichen oder sorgen machen, wenn du andere oder noch keine Anzeichen hast/ bekommen wirst.
Bei mir waren es starke Unterleibschmerzen und die Brüste 🙈 ...die typische Übelkeit hatte ich zb gar nicht. Jetzt bei 18+2 ist das ziehen der Brüste besser geworden, UL schmerzen hab ich keine mehr (ganz selten mal ein leichtes Ziehen), ab und zu fühle ich mich schlapp und müde und schneller außer Puste als vorher. Und die Verdauung spielt nicht so ganz mit. Aber im Großen und ganzen fühle ich mich super, hoffe es bleibt so
Dir alles Liebe und Gute und eine schöne Kugelzeit 🤰🏻💗
LG
Dankeschön, dir auch! ☺️
Bin wirklich sehr aufgeregt und hoffe das es relativ glimpflich abläuft! 😅