Hallo ihr Lieben,
ich bin in der 13. ssw und zzt stationär im Krankenhaus zur Beobachtung. Mit dem Baby ist alles super, zum Glück. Das wurde auf der gyn schon untersucht. Ich bin gestern mit heftigest Erbrechen und bauchkrämpfen mit den Krankenwagen ins Krankenhaus gekommen. Ich habe fast 2 Stunden lang ununterbrochen gespuckt mit ganz viel „frischer“ galle(fast ein halber 10 l Eimer voll nur galle) Jetzt liege ich hier mit Verdacht auf Gastritis und meine Entzündungswerte sind ungewöhnlich hoch.
Hatte das schon jemand? Niemand weiß was er mir für Medikamente in der ss geben kann und ob trotz unauffälligem us ndeenorgane doch woanders noch eine Entzündung ist. Ich liege hier und vermisse meine Kinder so sehr. Von der kleinsten war ich noch nie über Nacht getrennt. 😢
Krankenhaus
Oh wie schrecklich, du Arme!
Ich kann dir leider nicht wirklich helfen aber grundsätzlich ist es schonmal viel wert das du untersucht wirst und geschaut wird wo das her kommt. Auch wenn es schwer fällt, bitte bitte bleib in der Klinik bis sowohl die Ursache als auch eine geeignete Behandlung gefunden sind!
Meine Galle hat uns unsere Tochter gekostet denn diese war heftigst entzündet und hat dann einen Blasensprung ausgelöst in der 16ssw. Bei mir wurde es vorher aber nicht entdeckt! Die Schmerzen und das Erbrechen wurden auf die Hypermensis geschoben die ich ab der 6ssw hatte. Hätte da rechtzeitig eine Untersuchung stattgefunden wäre alles vielleicht anders gelaufen.. Das ganze fiel erst nach der stillen Geburt auf, da weder Entzündungswerte noch Schmerzen besser wurden, erst da wurde ich untersucht und musste auch direkt Not operiert werden weil ich selbst wohl nicht mehr lange gehabt hätte...
Ich wünsch dir alles erdenklich Gute und kompetente Ärzte an der Seite die dich unterstützen und schnell eine Lösung finden
Oh Gott wie furchtbar. Das tut mir leid!
Bei dem Ultraschall konnte man nichts sehen da sah alles unauffällig aus. Schmerzen habe ich keine mehr aber viel saures Aufstoßen und keinen Appetit bzw nur wenig. Ich hab auch schon 3kg abgenommen
Das ist auf jeden Fall gut. Dadurch das es bei mir selber so komplett daneben gelaufen ist rate ich einfach nur dazu wirklich darauf zu bestehen das gründlich nach der Ursache geforscht wird.
Ich hab jetzt aktuell auch 3kg weniger als zu Beginn aber das liegt wohl an der Übelkeit.
Ich drück dir ganz doll die Daumen das es dir bald wieder gut geht