Sollen Schwangere wirklich für zwei essen? Mythos oder wahr? Wie sind eure Erfahrungen? Seid oder ward ihr hungriger als vor eurer Schwangerschaft?
Wir sind auf eure Beiträge gespannt
Liebe Grüße von Emma aus dem urbia-Team
Mythos: Essen Schwangere für zwei?
1
Man SOLLTE nicht für zwei essen, aber man tut es trozdem 😄
Ne bessere ausrede zum essen gibts ja garnicht😜
2
Lach... Ich gab zwar Heißhungeratacken, aber die Portion ist definitiv nicht für zwei 😂 das Baby zieht sich schon die Nährstoffe raus, die es braucht.
LG
3
Hier,ich 🙋🏻♀️ habe einen Wahnsinns Appetit,auch wenn es blödsinn ist für zwei zu essen. Ich tu’s 😂
4
Jetzt am Anfang ist die Übelkeit abwechselnd mit Hunger... aber man sollte nicht für zwei essen...
Ich glaube eher das Essen anpassen... gesunder und ausgewogener :)
LG Melli mit Leo im Herzen und Kämpfer Mukel im Bauch
5
Um gottes Willen dann würde ich aussehen wie ein Wal 🙈
Ich esse zwar häufiger aber dafür viiiiiel kleinere Portionen oder öfter mal nen Apfel oder so. Ne ganze normale Portion passt eh nicht mehr in meinen Magen 😄
Mickymaus88 35+5
6
Hallo
Man sollte nicht aber man macht es trotzdem 😂
7
Ich hab die ganze ss nicht wirklich hunger, und wenn dann doch mal kann uch nur mini Portionen essen 😅!
Außerdem ist das total veraltet 😅 man soll definitiv nicht für zwei essen!
Lg
8
Nicht für zwei, aber kalorienreicher
Ich weiß, nach der Schwangerschaft wird es mein Verhängnis, aber ich liebe die Ausrede momentan 😍
9
Hallo,
Ich esse sogar kleinere Portionen als vor der Schwangerschaft. Die normale Portion kriege ich einfach nicht mehr auf. Insgesamt habe ich wenig Appetit. Heißhungeratacken habe ich so gut wie keine. Also ich esse definitiv nicht für zwei und der Kleine holt sich schon alles von mir was er braucht und wächst schön :))
Ich bin froh dass es bei mir so ist, denn ich wiege schon ohne Schwangerschaft genug :D
Die Aussage ist veraltet aber jeder soll so wie man möchte. Und wenn man Heißhungeratacken hat, würde ich mich auch nicht wirklich zügeln.
Liebe Grüße