Morgen Mädels...
Ich bin eigentlich eine Kandidatin die mir einem sonst fast klinisch totem Blutdruck rum läuft... 80/50 mal 90/60 damit geht's mir gut und ich hab das immer...
Seit einer Woche hab ich immer mal wieder Nasen bluten .. RR war die Tage immer so 130/70 konstant .. heute geht's mir absolut nicht gut... Kreislauf kodderich..Puls hoch ...
Blut druck 150/80 ..
Ab wann muss ich handeln .. bin selber Krankenschwester aber in Bezug auf die Schwangerschaft hab ich keine Ahnung...
Liege jetzt wieder im Bett aber mal sehen..
Habt ihr Tips was ich machen kann
LG Melli mit Leo im Herzen und Kämpfer Mukel im Bauch
Blutdruck hoch 8.te Woche
Guten Morgen melmo!
Mein Kardiologe meint, bis 160 / 100 muss man sich keine Gedanken machen.
Ich nehme 2 mal täglich allerdings metylprolol, hatte aber bereits vor der SS Hochdruck.
Frag doch mal deinen Frauenarzt, oder Hausarzt, ob er da schon was tun wollen würde.
Mein FA z.B. fand meinen TSH mit 2.48 noch ok. Mein HA nicht, der meinte um die 1 oder weniger wäre gut. Also nehme ich auch noch L-thyroxin.
Danke dir für deine Erfahrung ...
Ich war erst gestern beim Doc und will nicht wieder da anrufen ...
Ich versuche mal etwas runter zu kommen und dann Messe ich noch mal...
Ich würde mir noch keine Gedanken machen. Messe einfach weiter (aber nicht zu oft!) wenn es in 2-3 Tagen konstant immer noch so hoch ist würde ich mal beim FA anrufen. Ansonsten kann das schon mal sein. In der SS hat man allgemein einen höheren Blutdruck. Gerade in der ersten Zeit passiert so viel, du bekommst mehr blutvolumen etc dein Körper muss einfach mehr Pumpen.
Alles liebe Tashi mit Cameron 15 Monate und krümelchen inside 12+3
Ja ist gut... Danke dir für deine Erfahrung.. ist etwas runter gegangen .. werde einfach mal ein bisschen im Bett dösen;)
Hallo 😀
Keine Sorge, wenn ich nicht schwanger bin, habe ich einen Blutdruck von 80/60 oder 75/60, jetzt 145/90😳
Ärztin meinte ist alles gut .ab 150/100 wird es zeit zu handeln was sehr gut hilft aber ist viel trinken, das senkt von allein vielleicht Wasser mit Zitronenscheibchen
Normal das unser Körper momentan ja anders reagiert, er muss nun zwei Herzen versorgen
Ja genauso ist es auch bei mir...
Hab mich ne halbe Stunde hin gelegt und ein Stück Apfelkuchen gefrühstückt..jetzt geht's etwas besser .. 130 /80 war grade ...
Damit komm ich erstmal klar...
Wie geht's dir liebes
Ach, gestern hatte ich rosa Blutungen auch leichte Schmerzen, immer noch bisschen von beiden. Mag halt heute nicht mich viel bewegen😞
Aber wenn es gar bicht aufhört mzss ich wohl nsl ins Krankenhaus fahren, muss auf meinen Mann warten
Na ja ich hasse jammern 😅 aber manchmal 🤷♀️