Hallo ihr lieben,
Das wird wohl ein silopo, aber ich wollte es gern teilen ☺️
Ich war bei meiner Frauenärztin zum ersten großen Ultraschall bei 10+4
Davor war ich bei 5+4 um für den AG die SS zu bestätigen. Da sah man "nur" Fruchthöhle und Dottersack.
Ich war also voll hibbelig mein Baby das erste Mal zu sehen und hab mir schon ausgemalt dass ich dann mit Nub und Skull etc. pp. lustiges Raten spielen kann. Natürlich wollte ich auch sehen, dass soweit alles dran und drin und unauffällig ist.
...Und?!
Baby hat sich in der aller hintersten Ecke eingekuschelt und gechillt. Die Ärztin lobte noch "sie haben aber ein entspanntes Baby" 😍
Herzschlag war zu sehen und es ist alles zeitgerecht und ich bin Happy.
Und trotzdem bin ich nun etwas enttäuscht, dass diesmal so wenig zu sehen war. Bei meinen anderen zwei gab's immer ganz tolle Bilder.
Naja, die dritten haben eben ihren eigenen Kopf 😅
Danke für's lesen. Wie geht es den anderen Mai Mamas?
Liebe Grüße,
Lavendeltraum mit Baby 11+0
Versteckspiel beim US 10+4 Mai Mamas
Kenne ich in meiner ersten Schwangerschaft 🤰 hab ich nie ein Bild von vorne oder Gesicht bekommen immer schön in der Ecke oder immer schon den Rücken gezeigt. Ich könnte den Spruch vom Frauenarzt schon nickt mehr hören . Auch ein Rücken kann entzücken. Ich hoffe das diesmal bessere Bilder bekomme und vielleicht auch ein 3D Bild .
Lg 😊
Ein eckenhocker 😄umso größer ist die freude wenn es auf die welt kommt🤗.
Das stimmt aber ich war trotzdem total traurig kein tolles Bild bekommen zu haben . Mal sehn wie das Krümel wird 😉wenn es auch so ist dann muss ein drittes her 🤣
😂 das ist bei meinem Krümel identisch. Der Schall zur nackenfaltenmessung hat ewig gedauert.
Über den Bauch war lange nichts gut zu sehen.. immer weit hinten unten und versteckt.
Hoffe auf den nächsten Ultraschall in 1.5 wochen😊
Meins lag vorgestern auf dem Rücken.Ärmchen und Beinchen konnte man gut erkennen und das Herzchen raste.
Es sah aus wie ein fluffiger Teddy🤗😆