Zwillinge

Hallo meine lieben,
Ich bin mit Zwillingen in der 6 Woche schwanger.. das eine baby sieht gesund aus und das andere hat ein bisschen Blut neben der fruchthöhle Frauenärztin meinte am Montag es könnte vielleicht die nächsten Tage Blüten mit Krämpfen und ich könnte das eine verlieren.. habe aber keine Schmerzen und keine Blutungen bis jetzt gehabt.. hatte jemand von euch schonmal sowas ? Hab so Angst es zu verlieren

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch 😍

Hämatome kommen in der Frühschwangerschaft Recht häufig vor. Manchmal bluten sie vaginal ab, häufig resorbiert sie der Körper aber auch ohne dass du was mitbekommst (so wie bei einem blauen Fleck auch).
Und auch wenn das Hämatom vaginal abblutet, muss dein Baby dabei keinen schaden nehmen.
Versuch dich zu entspannen, dir Ruhe zu gönnen und positiv zu denken. Das ist momentan das einzige was du für deine zwei Krümel machen kannst ☺️

Alles Gute und viel Glück!

2

Ja ich .
Bin heute in der 23. Woche mit Zwillingen. Ich hatte am Anfang ein 2mal3 großes hämatom neben dem einen und auch mir würde gesagt wenn es zu starken Blutungen kommt dann kann es passieren dass das eine Kind hinausgeschwemmt wird.
Bei uns ging aber alles gut Ich sollte mich schonen, viel liegen, Magnesium nehmen und bekam progesteron welches ich aber oral nahm da ich es gut vertragen habe. Nach zwei wochen war das hämatom rückläufig und nach vier Wochen sogar ganz weg.

3

Also ich hab gute 6 Wochen schmierblutungen gehabt.