Hallöchen Liebe Leute!
Ich muss euch sagen dass unsere Tochter evtl 6Wochen zu früh kommen wird, da ich am Samstag 4 epileptische Anfälle hatte und man einen relativ großen Tumor in meiner linken Hirnhälfte entdeckt hat 😖. Ca 1 Woche später werde ich operiert.
Der eigentliche ET wäre erst der 3. Januar. Im Gespräch ist jetzt Ende November 😓
Frühchen
Oh Gott 😱
Das tut mir wahnsinnig Leid!!! Ich hoffe ihr beide übersteht das alles mit links! Ich wünsche euch ganz ganz viel Kraft und alles Liebe und Gute.
Mein erstes Kind kam im Oktober 2015 in der 30ssw zur Welt, sie ist bis heute klein und zierlich (12 kg und ca. 90 cm) aber ein ansonsten fittes und kluges 3 jähriges Mädchen, ich weiß, gerade bei frühchen kann man im vornherein nie sagen wie die spätere Entwicklung verläuft, aber ich hoffe und drücke die Daumen das bei euch auch alles gut geht. Was deine Diagnose angeht, das Schicksal ist manchmal so ein mieses ***** ich wünsche dir viel Kraft, und hoffe dass du anschließend wieder kerngesund wirst
Huhu Liebes,
oh man das tut mir unheimlich leid für dich 😪😖 Ich hoffe, durch die OP kann alles wieder normal weitergehen? Dass dein Baby ein Frühchen sein wird ist natürlich total kacke😔 Aber es geht ja um euer beider Gesundheit. Und dann bist du ja ca in der 33/34 Woche oder? Da wird auf jeden Fall alles gut gehen und du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Ich drücke dir ganz doll die Daumen dass alles gut wird🍀🍀🍀🍀
Lienchen mit 🌟 im Herzen und Eleonora im Bauch 30. ssw🎀💖
Oh nein, alles Gute für Euch beide. Besonders für Dich. Ich denke Dein Würmchen wird alles gut überstehen. Alles Gute!
Hallo Janine,
Das tut mir sehr leid 😔ich wünsche dir und deinem Baby alles erdenklich gute 🍀 und das du schnell für dein Baby gesund wirst.
Liebe Grüße jojo mit Krümel
Das klingt ja schrecklich und es tut mir wahnsinnig leid, dass du eine solche Diagnose bekommen hast.
Ich hoffe für euch, dass alles gut wird und eure Tochter trotz der frühen Geburt und du mit der OP alles gut überstehen werdet.
Alles erdenklich Gute 🍀
LG chaoskaetzchen mit 💙 ET-6
Danke ihr Lieben. Wegen mir mache ich mir keine Sorgen. Ich find's einfach scheiße, dass deshalb die kleine raus geschmissen werden muss. Da hätte mein Körper auch noch etwas länger durchhalten können 😡.
Naja, kann man jetzt nicht ändern...
Ich hoffe, dass ich trotzdem stillen kann und darf.
Hallo Janine,
Ich wünsche Dir viel Kraft und viel Unterstützung für die kommenden Monate.
Dein Baby hat den Vorteil, dass es nicht wegen z. B. Mangel oder eigenen Problemen geholt werden muss, ich denke, dass es ihm trotz des Frühstarts gut gehen wird.
Zu Deiner Diagnose kann ich nicht viel sagen, an Deiner Stelle würde ich mich ganz schön schlimm fühlen. Ich hoffe, es klingt schlimmer, als es ist und Du kommst fix auf die Füße.
Sende Dir eine dicke Umarmung.
Aozora
Ich finde es schon beeindruckend, wie du dir mit einem Gehirn-Tumor Sorgen machst um dein Kind. Wir Frauen sind schon starke Geschöpfe.. alles alles Gute und viel Gesundheit für dich und dein Frühchen.
Ich hab schon eine fast 6 jährige zu Hause rum rennen und bin einfach nur froh, dass es mich erwischt hat und nicht meine Tochter oder unser Bauchmädchen. DAS würde mich fertig machen! Ich werde das Ding schon los 😄
Ja das wirst du los! Gehirn op klingt schlimm, aber der Vorteil ist oft, dass man relativ schnell wieder auf den Beinen ist.
Hatten wir in der Familie vor einigen Jahren. Waren bei einem klasse Operateur, 1 Tag nach op war die Person alleine auf Toilette und und kurze Spaziergänge auf dem Flur machen.
Ich drücke dir die Daumen, du packst das!