Verliere ich Fruchtwasser?

Hallo ihr lieben!
Ich leider schon wieder 🙈

Ich hab mal ne frage, mein Mini hat sich eben wie wild bewegt und danach viel mir auf dass untenrum ziemlich feucht wurde
Sorry versuche es einfach so genau wie möglich zu beschreiben
Hab dann hingefasst und das war dann wie Wasser, minimal schmierig als wäre etwas Öl dabei aber wirklich nur minimal und als es trocknete an den Fingern war es leicht klebrig wie Zuckerwasser
Es war aber durchsichtig und völlig geruchlos

Meint ihr das könnte FW sein?

Wäre dankbar über antworten von euch, vllt weiß eine Rat von euch 💕

Sonja1802. Mit Bub 38.SSW

1

Fruchtwasser verliert man unwillkürlich, man kann es nicht stoppen. Ich würde es beobachten, wann ist das nächste ctg? Oder einfach morgen ph teststreifen holen

2

Heute war CTG und der nächste Termin ist am 6.11

Ja hatte ich mir auch schon überlegt ob ich zur Apotheke morgen soll

Na meine gyn meinte hält man könnte es tröpfchenweise verlieren
Aber wie du sagst vllt sollte ich einfach mal abwarten und beobachten

3

Ja tröpfchenweise giebts bei einem hohen blasenriss, aber das ist selten. In 2 Jahren beim gyn arbeiten, hatten wir das nicht 1 mal! Ich würde eher sagen bei dir hat sich der zervix schleim eine Weile in der vag. Sammeln können, weil manchmal das Baby den "Ausgang" oder Gebärmutterhals wie abdrückt, dann bewegt es sich, du kieppst vll das Becken durch Bewegung noch nach vorn und alles läuft raus. Manchmal arbeiten auch die Drüsen da unten seltsam und man hat das Gefühl es ist feucht und weiß nicht warum! Ignorier es einfach, solange du das Baby spürst und keine Wehen hast, abwarten, Tee trinken

weitere Kommentare laden
5

Hi Sonja. Ich würde mal im Kreissaal anrufen und denen das schildern. Alles Gute!

7

I'm Kreißsaal sagt man 100 pro, komm sie vorbei, weil man sich einfach via tel nicht absichern kann! Muss man selbst entscheiden ob man Fr abend, die Pferde scheu macht, :-)

10

Also ich würde es machen. Weil es ist auf jeden Fall möglich. Hat mit Pferde scheu machen nix zu tun, sondern mit Sicherheit ;-)