Gelber Ausfluss früh ss große angst :(

Hallo ihr Lieben

Ich Wechsel mal jetzt zum anderen Forum und hoffe das ich erstmal hier mit euch bleiben kann war sonst immer bei Unterstützer kiwu Forum nach der endlosen ich durfte ich erfahren das es geklappt hat am Mo den 22.10 hatte ich ein hcg wert von 618 also ep+14 ... habe am Mo den ersten Ultraschall und jetzt der große Schock habe seit paar Tagen gelben Ausfluss ist das normal mache mir echt Sorgen:( laut Kalender wahre ich morgen in der 6 ssw würde mich über eure Antworten sehr freuen weil ich dich irgendwie große angst habe...
LG und Danke euch im voraus

1

Ich hab immer gelben ausfluss.Solange er nicht unangenehm riecht und es nicht juckt oder so, ist alles normal.
Und Herzlichen Glückwunsch #herzlich

2

Danke dir ... also jucken tut es nicht aber mal zwischendurch hatte es mal unangenehm gerochen:(

3

Ist normal. Habe ich schon die ganze Schwangerschaft über. Wenn es unangenehm riecht, hol dir sonst einen PH Streifen aus der Apotheke. Alles Gute.
LG Chepet (11 Tage bis ET)

4

Ich hatte das immer in den SS die ersten Wochen
Richtig dicke Schleimklumpen und auch gelblich
Solange kein Blut ist brauchst du dir keine Sorgen zu machen

5

Ich meine das kommt vom Progesteron. Nimmst du das zusätzlich? Der Körper produziert es ja auch selbst. Das ist ja ein gelbkörperhormorn und meine dadurch ist der Ausfluss oft gelb

6

Nein nehme nichts außer folsaure :))

7

Ja aber der eigene Körper produziert ja auch ganz viel Progesteron.

8

Habe seit Beginn immer mal wieder mehr oder weniger gelben Schleim und alles ist i.O.
Wenn er grünlich oder bräunlich wird, solltest du eine Infektion ausschließen lassen. Sonst eigentlich normal mit der Farbe in der SS.

Manchmal hätte ich das Gefühl, dass der Schleim gelblicher u dicker wird, wenn ich wenig getrunken habe. War aber sehr subjektiv.

Bin jetzt 27ssw , bisher ohne Probleme
Alles gute für dich!

9

Ps: ein paar Satzzeichen wären hilfreich ;-)
Meine ich wirklich nicht böse!
Kann aber sonst etwas anstregend/verwirrend werden.