Rosa Schleim :-(

Guten Morgen, ich kriege gerade die Krise. Seit gestern habe ich immer etwas rosa Schleim am Klopapier. War am Donnerstag bei 5+4 bei der Frauenärztin, da war alles Bestens...Herz hat geschlagen und ich wurde auf 6+1 vordatiert. Ich habe in der vergangenen Woche Vaginalzäpchen nehmen müssen, da war mein Finger nach dem Einführen auch rosa, aber ich hatte es nie am Klopapier. Aber jetzt nehme ich ja seit Mittwoch keine Zäpfchen mehr. Progestan nehme ich bereits und auch Magnesium. Nehme aber auch ASS100. Kann es evtl. damit zusammen hängen? Eine Kontaktblutung kann es auch nicht sein...hatte keinen GV. Kennt das Eine von euch?
Liebe Grüße

1

Huhu nimmst du die Progesteron vaginal ein und wenn ja was haben die für eine Farbe meine sind nämlich rosa die sind aus Frankreich und ich bekomme auch immer einen Schreck beim Toilettengang das sind die Überreste der Tabletten

2

Nein, ich schlucke die Progesteron. Daran kann es also nicht liegen. Mich macht das echt wahnsinnig...hatte schon 4 FG 😢

3

Du hattest einen US (vaginal?) Am Donnerstag. Könnte also doch durch die Untersuchung verschlimmert sein.

Ich hatte auch Blutungen. In allen Schwangerschaften.
Das Progestan hilft vaginal besser. Ich nehme 3x200 mg am Tag.

Versuch dich ein wenig zu entspannen und glaube an deinen Krümel.

4

Ja, der Ultraschall war vaginal. Aber hätte es dann nicht direkt da nach rosa sein müssen und nicht erst 24 Stunden später?
Ich weiß, ihr seid keine Ärzte...aber diese ständige Unsicherheit macht mich echt fertig 😕😢

5

Hey...also wann es vllt wie eine Kontaktblutung geben kann, weiss ich nicht. Bei mir war es so:
Samstag lange Radtour: Sonntag einmalig rosa/braun am Papier.
Donnerstag Nachmittag vaginal US: Samstag Morgen hellrosa Zervix.
Samstag Nacht Vaginalzäpfchen: Sonntag Abend braun am Papier.
Alles immer nur einmal.

So verhielt es sich die letzten vier Wochen. Ob das Farbige am Papier durch die vorherigen Geschehnisse verursacht wurden- keine Ahnung. Aber wenn, dann war da auch immer gut Abstand zwischen.
Ich drücke dir die Daumen.

weitere Kommentare laden