Guten Morgen!
Ich bin in der 18. SSW, hab ein relativ großes Hämatom an der Gebärmutter und war wegen Blutungen die letzten Tage im KH. Nachdem ich dort 3 Tage lang blutungsfrei war (nur bräunlicher Ausfluss), durfte ich gestern nach Hause. Und was ist? Heut morgen prompt wieder ne stärkere Blutung
Ich habe keine Lust mehr. Das muss doch langsam mal besser werden.
Wer hatte denn auch so ein doofes "Ding" und wie lange hat es gedauert bis es weg war bzw. die Blutungen aufgehört haben?
VG
Gerade aus KH raus und schon wieder Blutung
Hey, ich (30+6) kann mitfühlen.
Liege gerade seit 10 Tagen im KH wegen eines Hämatoms. Kam mit Sturzblutungen rein. Dann hatte ich die nächsten Tage dunkle Schmierblutungen und dann 1 Tag keine Blutung, bis (endlich) am nächsten Tag ein riesiges Blutkoagel rauskam.
Ich muss sagen, ich habe das Koagel beim pressen verloren (habe leichte Verstopfung, sorry für die Details).
Nach einer Ultraschall-Untersuchung, konnten die Ärzte kein Hämatom mehr sehen. Jetzt habe ich auch nur noch leucht hellbraunen Ausfluss und darf hoffentlich am Montag nach Hause.
Wurde bei dir nochmal geschaut, wie groß das Hämatom noch ist?
Meine Ärztin meinte, dass es immer mal wieder bluten kann wenn ich zu Hause bin. Aber solange kein frisches, helles Blut kommt, solle ich mir keine Sorgen machen!
Also ich denke, du brauchst dir auch keine Sorgen machen, solange es kein frisches Blut ist :)
Liebe Grüße!
Leider konnten sie die Größe nicht genau festlegen, weil das Hämatom irgendwie schwammig und nicht abgrenzbar war... Es war von bis zu 5 cm die Rede
Ich hab schon seit fast zwei Wochen leichte (Schmier)Blutungen - teils auch mit kleinen Koageln - und diese Woche blutete es drei Tage nacheinander (immer morgens) relativ stark, bis ich dann Mittwoch ins KH bin. Sobald ich dort lag, gingen die Blutungen zurück und ich hatte nur noch bräunlichen Ausfluss, sodass ich gestern Abend wieder gehen durfte. Und heut morgen dann prompt wieder ein "Blutsturz". Es zieht einen halt immer wieder runter
Ich hab noch eine so lange Zeit vor mir, deswegen hoffe ich sehr, dass es wirklich bald besser wird, zumal wir schon eine kleine Tochter (2 Jahre) haben, für die natürlich auch gesorgt sein muss...
Hoffentlich bleibt es bei dir bei den SB oder geht ganz weg Du musst ja zum Glück nicht mehr sooo lange
Hallöchen,
Du hattest mir ja gestern geschrieben ich kann dir keine rat geben wollte einfach dir viel Glück wünschen das es hoffentlich gut geht bist du denn jetzt noch zuhause?
Gestern dachte ich echt ich vermute wie das runter lief und jetzt ist bei mir ni hat mehr wie am Sonntag letzte Woche hoffe ich bleibe erstmal verschont aber darauf hat man leider wenig Einfluss man kann nur hoffen
Alles Liebe:)
Danke, das ist lieb
Ich bin jetzt erst mal zuhause und hüte die Couch. Sollte es schlimmer werden, muss ich wieder los. Mal abwarten. Mehr kann man eh nicht machen.
Dir auch alles Gute und dass es sich im Rahmen hält