Hi liebe bald-Mamis!
Seit einer Woche Plage ich mich mit ischias-schmerzen (kann manchmal nicht aus dem Bett aufstehen-gehe aber dennoch arbeiten)
Es wird über Tags besser(weil Bewegung den Muskel lockert) u abends dann Horror,so dass mich mein Mann nachts halb aufs wc tragen musste!
Jetzt hab ich aufgrund alter Schulter-Verletzung ein tens gerät zu Hause u klebe mir die Elektroden (weit genug von der Gebärmutter entfernt) auf den popo!
Der Muskel entspannt sich spürbar u ich denke dem Baby macht das nix aus!
Hat jemand Erfahrungen in dem Bereich??
Bei der Schulter hat’s viel gebracht damals!
Danke!!
(Ally-26 +7-mädl im Bauch)
Tens gerät bei Ischias???
Ohje diese Probleme hab ich auch :( ich hab als soo Schmerzen kann kaum aufstehen beim liegen und sitzen kann ich manchmal garnicht.
Langsames gehen u Infrarot hilft eh gut-aber in der früh roll ich wie ein roter Sack aus dem Bett 😂
Finger weg. Es muss ja auch am ischias Ursprung angelegt werden und am unteren Rücken hat in der ss nichts was zu suchen und schon gar kein Strom! Das war das erste was wir in der elektrotherapie gelernt haben!
Hi,
ich hab auch eins, aber in der Beschreibung steht extra "nicht in der Schwangerschaft benutzen". Da halt ich mich dran. LG
Ok... interessant! Bei mir steht in da Beschreibung-in der Schwangerschaft anwendbar,nur nicht auf Bauch oder Lendenwirbel (da is so ne Zeichnung dabei)
Ich hab’s am Oberschenkel hinten angewendet(niedrigste Stufe) u der Schmerz ist fast weg! Baby gehts gut u mir auch!
Viele nehmen das auch wehen-unterstützend während der Geburt wenn man ein bisschen googelt!
Aber Danke für eure Inputs!👌meinschmerz is jedenfalls fast vollständig weg;)