Hallo Mädels,
Im August hatte ich eine Ma in der 14.ssw. Beim 1. Großen Screening wurde festgestellt,dass das Herz nicht mehr schlägt. Es war meine 1.Fg.
Seit Anfang Oktober weiss ich ,dass ich wieder schwanger bin. Bisher war alles gut . Bei 5+2 ssw wurde eine schöne Fruchthöhle und Dottersack gesehen . Nun bin ich bei 6+5 ssw und sowas wie Panik bricht grade in mir aus...geht's dem Krümel gut?schlägt das Herz?ist alles zeitgerecht?
Denn gestern Abend hatte ich ein ziehen bzw fast wie mensartige Schmerzen,die ich noch nicht kannte. ich hatte sogar Angst,das eine Blutung einsetzt.
Heute zum Glück schmerzfrei 🍀✊
Meine Fa ist im Urlaub und mein nächster Termin ist bei 9+0 (12.11.)
Werden die Bänderschmerzen bei jeder Ss stärker? (Insgesamt meine 3. Ss )
Kann mich bitte jemand beruhigen?
Lg
Bitte beruhigt mich 🍀
Hallo Liebes. Ich bin zwar das 1. Mal schwanger aber diese „Mensschmerzen“ habe ich auch ständig. Meine FA meinte , dass das ganz normal ist. Ich weiß, wie schwer es ist „ruhig“ zu bleiben , aber vertrau auf Deinen kleinen Krümel ❤️ alles Liebe für euch 🧡
Diese mensartigen Schmerzen hatte ich bin zur 10ssw... manchmal ganz schlimm dass ich sicher war meine Periode kommt. Ist sie bis heute nicht. Ist auch meine dritte ss... aber das hatte ich so auch nie.
LG Michaela 25ssw
Danke.
Ihr beruhigt mich schon bisschen. Sonst bin ich nicht so weinerlich aber diesmal?! *schäm*🙈
Ich glaube es ist eine wunderbare Mischung aus Ss-hormone und Angst.
Verständlich aber bleib positiv und erfreu dich an deinem Wunder ❤
Ich kenne das. Ich hatte April 17 die erste fg im der 11ssw, dann im Oktober 17 die zweite in der 6ssw. Als ich dann Ende Februar 18 wusste das ich wieder schwanger bin hab ich Rotz und Wasser geheult weil ich extreme Angst hatte!
Mich selber hat der sonoline sehr beruhigt. Ab Mitte 10ssw hab ich das Herz gehört. Jetzt bin ich in der 39ssw und warte das es los geht. Ich habe bis heute Angst das noch was passiert und ich meinen Schatz verliere so kurz vorm Ziel. Diese Sorge wird sich wohl nie ändern und wenn er dann da ist sind's andere Sorgen.