Ctg - so richtig brauchbar nicht? Oder?

Thumbnail

Sitze gerade am ctg zweggs täglicher überwachung. Es zieht ma hier und mal da und meist im rücken. Aber so wirklich sieht das noch nich gut aus? Oder? Kann das jemd auswerten?

1

Also für mich sieht das sehr brauchbar aus. Denke nicht das es noch lange dauert. Alles Gute für die Geburt!

5

Danke. Ich hoffe ja so sehr. Würds gern ein wenig anschubsen aber wüsste nich wie 😐

2

Bei mir war es damals so , das, wenn es spitz nach oben geht von kindsbewegungen kommt und wenn es rund ist sind es wehen.
Alles Gute 🍀

3
Thumbnail

Hab noch ein Bild gefunden 🙂 so sahen meine wehen aus und 13 Stunden später war mein kleiner Schatz da 🍀🙂

4

Ja also wenn nur so ganz kurz gerade hoch ging dann weis ich wars das kind. Aber bei ein paar zog es im rücken und der bauch is wie ne welle hart geworden. Der messer von den wehen lag quasi oben am rippenbogen in der mitte vom bauch🤷‍♀️

6

Also oben, bzw links das ist das Kind und unten bzw. rechts sind die Wehen. Kann Dich gut verstehen. Warte auch das meine Wehen endlich intensiver werden. Hab jetzt noch 10 Tage bis ET.

weitere Kommentare laden