7 ssw zartrosa Ausfluss

Wie der Beschreibung schon zu entnehmen, bin ich in der 7ssw und habe seit Donnerstag immer wieder zartrosa Ausfluss.
Heute Morgen ist der bisschen mehr geworden. Sollte ich lieber ins Krankenhaus fahren oder bis zu meinem Termin am Mittwoch beim FA warten? Ich könnte leider nicht vor Mittwoch zu meinem FA, da dieser geschlossen hat (war in der 5ssw dort wegen starken Schmerzen, er konnte die ss aber nur im Blut nachweisen).

Wäre dankbar für eure Meinungen!

1

Auf jeden Fall ins KH, immer wenn Blut ist. Alles Gute!

2

Ich habe aktuell die gleiche Problematik. Siehe mein Post von heute früh. Ich bin auch total verunsichert 😕

3

Ich hoffe sehr, dass bei uns beiden alles passt. 🙁
Will ins KH fahren, nur ist es bei mir leider immer so, dass die KH in meiner Umgebung, einen immer abwimmeln wollen und ich deshalb unsicher bin ob wir denn fahren oder nicht..
Weißt du schon was du machen wirst?

4

Ich habe beschlossen, ich warte bis Montag ab und gehe dann zu meiner Frauenärztin. Sollte es anfangen zu bluten, dann würde ich natürlich auch in die Klinik fahren. Werde mich nun am Wochenende schonen und nehme eh schon alle Medis, die man so nehmen kann.
Ich hoffe auch so sehr, dass alles gut ist bei uns Beiden!!!
Wie hast du dich denn nun entschieden? Warst du beim Arzt? Gib mal ein Update.
Liebe Grüße 😊

weitere Kommentare laden
5

Hey, ich war diese Woche beim FA wegen der gleichen Problematik. Es ist alles gut, ich soll aber vorsichtshalber liegen, nichts geben, kein Sex. Das kann ich also als Tipp weiter geben

6

Nichts heben soll das heißen

11

Ich versuche jetzt auch mich zu schonen, aber das ist immer leichter gesagt als getan...ich bin total der aktive Typ eigentlich. Zusätzlich haben wir zwei Hunde und die wollen natürlich auch ausgiebig Gassi gehen. Ich hoffe einfach, dass dieses Mal alles gut geht!!!

13

Hi. Ich bin heute 5+4 und bin auch verunsichert. Habe von Anfang an immer wieder Blutungen. Mal braun, mal hell, mal mehr mal weniger... Donnerstag waren wir beim Ultraschall in der Klinik, da hieß es, es sei alles gut. Er konnte keinen Grund feststellen, warum ich Blutungen habe. Ich solle die ASS absetzen und mich schonen. Die Duphaston sollte ich von 3 auf 2 reduzieren. Die Blutwerte müssen auch gut gewesen sein, es hat sich keiner mehr gemeldet. Bin bis Ende nächster Woche krankgeschrieben. Nächster Ultraschall ist am Donnerstag. Was meint ihr, kann ich zusätzlich ab und an auch noch ein Zäpfchen nehmen?
Grüsse jojo