Huhu ihr Lieben,
muss mich mal kurz hier ausheulen. Ich hab echt eine Horrornacht hinter mir. Als ich gestern ins Bett gegangen bin, hab ich mich schon nicht richtig wohl gefühlt, hatte immer das Gefühl, sobald ich liege flimmert es vor den Augen. Dazu hab ich meinen Herzschlag so laut in meinem Kopf widerhallen gehört, dass ich beinahe irre geworden wäre. Blutdruck war aber okay. Hab dann versucht etwas zu schlafen, was absolut nicht funktioniert hat und dann ist mir aufgefallen, dass ich meinen Kleinen seit ewigen Zeiten schon nicht mehr gespürt hab. Hab dann was kaltes getrunken und mich brav auf links gedreht aber es blieb still. Da hab ich dann wirklich Angst gekriegt...also hab ich gewartet. Nix...ich war kurz davor im KH anzurufen, dachte mir dann aber, dass ich doch spinne. Irgendwann nach 2Std war da plötzlich ein Tritt, ziemlich heftig. Aber dann war auch wieder Ruhe. Irgendwann bin ich dann doch eingeschlafen, fühle mich heute aber absolut gerädert. Die KB sind auch immer noch Mau, aber da er gestern total aktiv war, hoffe ich einfach auf einen Wachstumsschub....
Sorry für den langen Post 🙈🙈🙈
LG Jana 35+1
*silopo* was eine Nacht...
Hey,
Mir geht es genauso, meiner war gestern auch eher von der ruhigen Partie und heute auch ( bis jetzt jedenfalls) außer ein zwei-fünf Tritte (gefühlt) war da nichts.
Ich mach mir da jetzt aber nicht besonders viel Gedanken, da er das vor knapp zwei Wochen schonmal hatte und danach mehr als aktiv war.
deshalb gehe ich nur von einem Wachstumbsschub aus, da es meinem kleinen prächtig geht.
Aber die Angst ist am Anfang immer da .. leider -.-
Lg sarah3616 mit 💙 inside 27+6 ☺️
Ja, man liest leider auch so viel obwohl man weiß dass man es lassen sollte 🙈
Ich warte früh auch immer das er sich meldet...
Die Nacht war er mal 3 Uhr munter. Sonst ist die ganze Nacht Ruhe und er meldet sich dann früh. Wenn er das nicht macht werd ich auch nervös und stänker dann mal. Er reagiert aber sehr gut auf Berührung von außen.
LG clariis + Mika inside 38+3
Ja, normalerweise lässt sich meiner auch gut stimulieren aber die Nacht null. Ich versuch mich nicht irre zu machen aber wenn einem so langsam die Panik zu Kopf steigt ist das nicht grad einfach 🙈🙈
Das kenn ich auch sehr gut ...
an den meisten Tagen ist rambazamba angesagt und so dolle das es schmerzt.
An den ruhigen Tagen mach ich mir auch ständig Gedanken.
Lg
Steffi 38. Ssw
Ich bin froh, nicht allein zu sein mit diesem "Problem"...das beruhigt mich doch...😍