11+2 Tendenz zu einem Junge 14+3 eventuell Mädchen !!!!

Hallo liebe Mamis. Ich habe in der 11+2 ssw einen Junge Tendenz bekommen . Danach gestern hat mir meine Frauenarzt gesagt 14+3 das es vielleicht ein Mädchen ist aber sie ist noch nicht sicher . Ich solle abwarten. Habe jetzt mal für euch ein Bild runtergeladen. Wurde von hinten geschallt diese preil da zeigt das es ein Junge ist. Und gestern konnte man nicht so genau was sehen irgendwie hat sie auch nicht lange geschaut. Was meint ihr?

MÄDCHEN ODER JUNGE

Anmelden und Abstimmen
1

Ich sehe kein Bild aber finde das beides noch viel. Zu früh um das Geschlecht zu erfahren. Warum kann man nicht abwarten? Bei meinen Sohn hat man erst eindeutig zu 100 Prozent bei 15+0 erkannt das er ein Junge ist. Und meine beiden Mädels immer erst gegen 19te Woche vorher immer nur Tendenzen...!

4

Ich versuche das Bild zu runterladen aber klappt einfach nicht. Erstens habe ich auch nicht danach gefragt was es ist, sie hatt es einfach gleich gesagt und das nach 3 Mädchen. Fand och auch nicht so toll aber naja. Und zwietens meine Schwester fliegt bald in den Urlaub sie möchte schon einiges kaufen aber ich sage immer kauf was neutrales weil man sich nicht darauf beeinflussen kann:) ein Junge wäre natprlich auch nicht schlecht nach 3 Mädchen. Aber naja das 4 war auch jetzt nicht geplant. Es ist ein Geschenk vom Gott für uns:)

8

Habe jetzt ein Bild runtergeladen.

2

Finde auch, dass es viel zu früh für ein wirklich eindeutiges und 100% outing ist. Uns wurde damals in der 13. Woche gesagt, es könnte ein Junge sein. 4 Wochen später die Überraschung - ein Mädchen (17.Woche). Und in der 21. Woche noch mal eindeutig bei der feindiagnostik bestätigt.

Am Anfang sehen sich beide Geschlecht zum verwechseln ähnlich. Gedulde dich noch ein bisschen...bei der nächsten Untersuchung wirst du sicher erfahren, was es wird 😊🍀

3

Finde auch beides sehr früh. Kann auch nicht verstehen warum Du in der 12. Woche schon eine Tendenz bekommen hast. Weil rechtlich gesehen darf Dein Arzt es erst ab der 13. Woche. Würde noch mindestens bis zur 18.-20. Woche warten. Oder halt falls Du den Harmony Test machst. Bei meinen Jungs hatte ich in der 18. Woche das Outing, bei dem Mädchen erst in der 23. Woche.

5

Ich weiß auch nicht warum sie es sofort gesagt hat und das nach 3 Mädchen. Habe auch nicht danach gefragt was es wird. Da macht man sich ja noch hoffnungen:) muss den nächsten Termon dann abwarten.

7

Habe jetzt ein Bild runtergeladan.

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Hier hab ich ein Bild.

9

Das Bild ist doch von der 11 SSW? Oder? Ich würde vermiten, es ist die Nabelschnur, die Hodensäcke, könntest du da noch nicht in der Dimension sehen

10

Ja genau in der 11+2 ssw habe auch gesagt das es eventuell so sein kann. Aber da sie von hinten geschallt hat hat sie gemeint das kann nicht sein.

weitere Kommentare laden
13

Also ich kann ja mal von uns berichten.
Waren Anfang der 13. Woche beim Spezialisten zum Ersttrimesterscreening. Der gab uns dann die Tendenz zum Mädchen und zeigte uns auch per Ultraschall die „Belege“ dafür.
Tja, nach der 20. Woche hieß es auf einmal, dass wir einen jungen bekommen und dabei ist es auch geblieben. So viel dazu. Warte einfach noch etwas ab, ihr werdet es früh genug erfahren :)
Alles Gute!

14

Danke liebes. Eigentlich bin ich ein sehr gedultiges Mensch aber Bekannte und paar Freunde aus meinem Freundeskreis machen mich so ungeduldig:)))) die sagen jetzt schon ich soll mal zum Kh etc. Aber NEIN werde ich nicht machen. Wenns natprlich ein Mädchen wäre , wäre ich git versorgt mit Klamotten Bett Kinderzimmer etc. Haben 2 Kinderzimmer und die 4 Mädels können sie zu 2 aufteilen;)

16

Puhh

Also abwarten würde ich sagen, sonst machst du dich verrückt :) hier kann’s dir leider niemand sagen, Vorallem soo früh erstrecht nicht