Bauch schmerzen

Guten Morgen ihr Lieben....ich mache mir ein wenig sorgen gestern Abend bin ich durch schmerzen aufgewacht rechte Seite am bauch...hatte so strake ziehen...und dann habe ich noch schlecht geträumt jetzt mache ich mir wie immer sorgen ob alles ok ist....bin in der 5 ssw 🤦🏻‍♀️🤷🏻‍♀️ hatte das jemand auch von euch ? Lg

1

Hallöchen. Ich bin ca 7.ssw hab auch immer öfters ziehen im unterleib. Wie als würde jeden moment meine periode losgehen. Das ja auch normal sein. Versuchs mal mit magnesium. Ich wünsch dir alles gute❤️

3

Darf ich hier auch einmal einharken. Ich bin jetzt 5+4 und hatte vor 2 Tagen Ultraschall, wo alles gut aussah. fH war schon 1,29 cm groß sodass ich erstmal auf 6+1 vordatiert wurde. Nun hatte ich die letzte Woche gar nichts aber seit heute extrem starke mensartiges ziehen. Kennst du das auch so? Es ist so ein ziehen / brennen im mittleren Unterleib , es hat mich heute echt erschrocken da es beim Spaziergang kam. Lieg seitdem und Trau mich nicht aufzustehen. Ich hab 5 FG hinter mir und bin daher sehr ängstlich. Danke für deine Erfahrung.

4

Du mir gehts auch nicht anders. Das ist meine 3.ss ich kenn das bei meinen anderen nicht so. Hab öfters starkes ziehen. Wie als würden gleich meine tage losgehen. Meine ärztin meinte magnesium soll gut helfen. Probiers mal auch. Wünsch dir alle gute.

weiteren Kommentar laden
2

Hey☺️

Ich hatte das damals auch, allerdings hatte ich gehofft das ich meine Periode bekomme, da wusste ich nicht das ich schwanger bin.
Das war auch in dem Zeitraum wie du jetzt schwanger bist. ( hab es erst 8ssw gesagt bekommen das ich schwanger bin )

Mach dir keinen Kopf, wie meine Vorrednerin schon schrieb, Probier es mit Magnesium ☺️
Ansonsten wünsche ich dir im Bezug auf die Schmerzen gute Besserung, kannst auch eine wärmeflasche nehmen aber darunter noch eine dünne Decke ( half bei mir so )

LG sarah3616 mit 💙 inside 27+5