Bitte um schnelle Hilfe! Sehr dringend!!!

Ich bin seit heute in der 10ssw und hatte letzte Nacht den Traum, dass ich auf Toilette war und geblutet habe. In dem Traum habe ich das Baby verloren. Mir ging es heute eigentlich ganz gut. Bin eben auf Toilette gewesen und habe dann gesehen dass ich wirklich blute 😭😢 Das kann doch nicht wahr sein, dass das genau nach dem Traum passiert. Ich habe so Angst, dass ich mein Baby verliere. Schmerzen habe ich eigentlich nicht. In der 7 ssw hieß es ich hätte ein Hämatom, aber letzten Montag meinte die Ärztin davon ist kaum noch was zu sehen. Ich habe so Angst um mein Baby. Meint ihr ich sollte ins Kh oder reicht es auch wenn ich erst morgen früh hinfahre? Mein 19 Monate Alter Sohn schläft und wir müssten ihn aufwecken weil ich in dem Zustand nicht fahren könnte. Ich bete zu Gott, dass das mein Baby überlebt.

1

Hallo#liebdrueck angesichts der Umstände mit deinem Sohn würde ich bis morgen warten, um ins Krankenhaus zu fahren. vielleicht hast du ja Progesteron und kannst Magnesium nehmen und dich hinlegen bis morgen früh, das sind ohnehin die einzigen Maßnahmen, die du ergreifen kannst. Ich drücke dir sehr die Daumen! Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie verzweifelt Du gerade sein musst:-(

3

wenn du im Krankenhaus anrufst, sagen die auf jeden Fall, dass du vorbeikommen sollst, denn die wollen sicher nicht schuldbar machen...

2

Hallo, wie stark sind denn deine Blutungen? Ich würde aufjedenfall mal im Krankenhaus anrufen und dort deine Beschwerden schildern bzw. fragen was du tun sollst. Drücke dir die Daumen.

LG Lisa

4

Also beim ersten toilettengang habe ich beim ersten abwischen relativ viel Blut gehabt. Erst nach dem 3. War es weniger. Und nach dem 5. Abwischen fast komplett weg. Bin danach noch 2 mal auf Toilette gewesen da hatte ich beim 1. Abwischen direkt wenig Blut drauf. Habe Angst nochmal nachzuschauen weil ich im Traum dass tote Baby gesehen habe 😢😭

6

Hmm...Also ich würde heute Nacht ins Krankenhaus fahren. Das ist meine persönliche Meinung. Vielleicht bin ich aber auch sehr ängstlich, weil ich zum ersten Mal schwanger bin. Ich hoffe es geht alles gut.

5

Hey, also so lange du keine Schmerzen hast, würde ich erstmal nicht ins Krankenhaus fahren. Sondern bis morgen abwarten.
Sollten aber Schmerzen kommen, oder die Blutungen mehr werden,
leider den Sohn aufwecken & ins Krankenhaus fahren.

Wünsche dir alles Gute 🍀

7

Danke dir.
Ich habe Bauchschmerzen aber denke, dass kommt von der Aufregung und der Angst. Schaue gleich nochmal nach, wie es mit der Blutung aussieht. Morgen früh fahre ich direkt ins Kh. Hoffe, dass die Nacht ruhig verläuft!

8

Ich würde ins Krankenhaus fahren!
Du bekommst jetzt sowieso kein Auge mehr zu und würdest dich verrückt machen.

Ich wünsche dir von Herzen, dass alles git wird. 🍀❤

9

Ich würde ins Krankenhaus fahren!
Du bekommst jetzt sowieso kein Auge mehr zu und würdest dich verrückt machen.

Ich wünsche dir von Herzen, dass alles gut wird. 🍀❤

10

Ich würde auch ins Krankenhaus fahren (viel machen wie in dieser ssw nicht) ABER du hast Gewissheit!! Du kannst jetzt bestimmt sowieso nicht schlafen...kann deine Ängste und Sorgen verstehen :‘(
Wenn’s ein klitze kleiner Trost ist: ich hatte von der 7ssw-Ende 7monat immer wieder Blutungen!! Bis zur 37 ssw hielt der kleine durch! Nun ist er 16 Monate und schnarcht mir grade ins Ohr :)) Blutungen müssen nicht immer schlimm enden!

11

Ich würde Montag zum Frauenarzt gehen gleich in der Früh. Heute im kh können sie auch nichts machen und du wartest unter Umständen Stunden.

12

Hallo Liebe,

ich würde in Krankenhaus gehen... dein Sohn kann den Schlaf nachholen.

Dann weißt du, was los ist.

Alles Gute!

13

Hallo, genau so erging es mir vor gut 2 Wochen. Ich hatte auch im Traum unser Baby verloren. Bin dann um 05:00 Uhr auf Toilette, da war noch alles gut. Um 07:00 Uhr fing ich plötzlich ganz soll an zu bluten. Ich hatte mich innerlich schon verabschiedet und bin zur FÄ gefahren. Was soll ich sagen, im US sah man alles zeitgerecht entwickelt, das Herzchen schlug und ich konnte erstmal wieder aufatmen. Seit dem nehme ich Progesteron und hatte zum Glück nix mehr.

Meine Tochter hat mir gleich am selben Tag noch ihren Traumfänger ins Schlafzimmer gehängt, damit ich nicht wieder so einen Blödsinn träume 😊.

Dir würde ich raten ins KH zu gehen und es abklären zu lassen, bis Montag machst du dich vor Ungewissheit kaputt.

LG Kids0508 mit Krümel im Bauch (8+4)