Die Frage steht oben :)
Bei mir stimmte es übrigens beide male! 😂 ist sicher Zufall, aber lustig zum zeit vertreib!
Silopo! Chinesischerkalender bei wem hat’s gestimmt?
Bei wem stimmte der empfängnisskalender
Bei meinem Sohn stimmte es, jetzt sagt der kalender dass es ein Mädchen wird. Aber weiß es leider noch nicht.
Lg Angelina mit Fynn an der Hand und Krümel 14 SSW im Bauch
Bei mir hat es irgendwie bei beiden malen gestimmt 🤔 das 1. mal waren es Zwillinge 😂 da wurde es ein Mädel und Junge 😂 diesmal wird es ein Junge und so steht es im Kalender 😂 glauben tu ich irgendwie nicht dran, war aber ein netter Zeitvertreib bis ich es wusste 😅😂
Hehe ja ich glaube auch eher das es Zufall ist, aber schon witzig zu sehen das es tatsächlich bei vielen stimmt :)
Demnach müssten meine beiden Jungs Mädchen sein. Ich frage mich auf welcher wissenschaftlichen Grundlage dieser Kalender basiert. Das kann doch gar nicht stimmen... Außer durch Zufall.
Ja ich sage ja denke auch das es Zufall ist.. aber würde mich auch interessieren wie die das errechnen!!
Völliger Schwachsinn und absoluter Zufall.
Bei mir hat es bei 4 Kindern 1 Mal gestimmt.
Bei mir hat es nur beim 1. Von 3en gestimmt...
Bei mir hat es in der gesamten Familie gestimmt und alle haben zwischen 2-4 Kindern bei Freundinnen hat es auch gestimmt und bei mir auch 3 mal
Jetzt bei Nr. 4 soll es demnach unser 3. Mädchen werden - mal sehen
Die meisten Rechnens übrigens falsch und nehmen das Alter bei der Empfängnis, dabei darf man nur mit dem Alter das man bei der Geburt hat rechnen und wer’s falsch Macht bei dem stimmt’s klarerweise auch nicht
Ganz liebe Grüße
Man kann es online direkt beim Kalender ausrechnen lassen gibt alter Monat des Empfängnis an und er rechnet das Geschlecht selbst aus bei mir bei beiden nicht gestimmt
Ja aber wenn du da auch das aktuelle Alter eingibst is es doch wieder falsch 🤷🏼♀️😅
Bei diesen Eingaben kam bei mir auch das falsche heraus nur der echte zum selbst ausrechnen hatte bei jedem den ich kenne recht aber ja die liegen bestimmt auch öfter mal falsch bei uns in der Familie zumindest nicht
Bei mir hat’s gestimmt. Am Tag des Eisprungs war der Mond in Steinbock.
Steinbock ist ein weibliches Zeichen.
Ende Dezember kommt unser Mädchen zur Welt, Sternzeichen Steinbock. ☺️
Zufall?
Das Prinzip funktioniert nur, wenn man den genauen ES Tag kennt, da der Mond alle 2-3 Tage das Zeichen wechselt. Außerdem muss man wissen, welche Zeichen männlich oder weiblich sind.
Wasser und Erde — weiblich
Feuer und Luft — männlich
(Wassermann ist ein Luftzeichen; wird oft wegen dem Namen, fälschlicherweise zu Wasser gezählt)
Lg🌸
oh sorry, ich hab’s nach dem Mondkalender berechnet..
Also Mondkalender funktioniert .. bei uns 😅
An den Mondkalender glaube ich schon eher, aber da darf man nicht vergessen, dass nicht der Zeitpunkt des Eisprungs entscheidend ist, sondern der Zeitpunkt der Befruchtung.
Bei mir hat es jetzt von 3 Kids zum 3. Mal gestimmt