Hallo ihr Lieben,
Ich bin in der 5. SSW schwanger und leide jetzt schon an schlimmer Schwangerschaftsübelkeit😣😣 es war bei meinem Sohn schon schlimm, da hab ich Nausema verschrieben bekommen, aber erst in der 7. SSW. Ich plage mich von Toilette zu Toilette und versuche mit Zitronen-Ingwer-Tee gegenzuwirken, aber es will nicht besser werden. Nun bin ich am Überlegen ob ich mir wieder Nausema verschreiben lassen soll oder doch eher Vomex. Ich kann mich noch erinnern, Nausema war zwar hilfreich, aber nur für kurze Zeit.
Habt ihr Erfahrungen mit einem der beiden, oder kennt ihr ein ganz anderes Wundermittel, ich bitte um Hilfe, ich kann nicht mehr😭😖
Liebe Grüße
Nausema oder Vomex?
Hey ich weiß wie du dich fühlst ich hatte das bis zur 20. ssw.
Ich kann dir nur vomex empfehlen bei mir hat das super geholfen .
Lg Bienchen noch 8 Tage 💕
Nausema ist doch nur ein Vitamin. Bei mir hat das gar nichts gebracht. Vomex hat mich sowas von aus der bahn geworfen das ich am liebsten den ganzen Tag geschlafen hätte. Hab dann MCP Tabletten bekommen. Die waren Gold wert.
Nausema kannst du dir einfach so kaufen das ist nicht verschreibungspflichtig..
Wenn es bei die geholt hat dann Versuch als erstes das bevor du zu Medikamenten greifst...
Mir hatte nausema auch geholfen ...
Wenn es nicht mehr gehen sollte dann nimm vomex.. aber erstmal probier nausema..
LG Melli mit Leo im Herzen und Kämpfer Mukel im Bauch
Auch ich leide seid 11 wochen an übelkeit,vomex hilft mir nicht...nausema 3x tgl. ist echt gold wert.
Alles gute 👌🏼
Ich würde auch erstmal die harmloseren Sachen testen:
- Nausema
- Seabands
- Ingwerkaugummi
- immer kleine Happen essen
- Ingwer-Zitronen-Wasser
Da das bei mir alles nicht half, war ich noch bei der Heilpraktikerin, die passende Globulis für mich hatte und eine Hebamme hat regelmäßig Akkupunktur bei mir gemacht.
Die härteren Mittel waren bei mir dann Vomex, Hoggar Nights und Agyrax. Hoggar Nights nehme ich tatsächlich nur, wenn nichts mehr geht und ich schlafen kann/möchte. Mit Vomex und Agyrax schaffe ich es tatsächlich mal 2-3 Stunden auf den Beinen zu sein und zu „leben“...
Alles Gute!
Von diesen Seabands hab ich schon mal was gehört, ich werde die wohl mal testen. Danke sehr!
Wenn nichts mehr hilft, lass ich mir nächste Woche Vomex verschreiben. Danke
Auch vomex muss du die nicht verschreiben lassen ist alles frei verkäuflich;)
Huhu,
Nausema als zusätzliche Vitamine haben in meiner ersten ss ausgereicht.
Diese ss ging es nur mit vomex als richtiges Mittel gegen Übelkeit.
LG Jenny mit Dominik an der Hand und Krümmel im Bauch
Wenn die Übelkeit von einem Vit d Mangel herrührt, dann hilft nausema. Du kannst es auf jeden Fall testen. Zuviel wird ausgeschieden.
Falls es nicht an Vit d liegt, dann könnte Vomex helfen. Das macht aber auch müde.
Hausmittel wie Ingwer, Zitrone, kleinere Mahlzeiten, Schonkost etc können auch hilfreich sein.
Hallo ich leidete auch unter sehr starken Übelkeit. Aber ich kann dir die Agyrax Tabletten sehr empfehlen. Did kannst du online aus der apotheke bestellen von Belgien oder Frankreich. Am Tah 2 mal und dazu habe ich noch 3 mal am Tag nausema genommen. Nausema enthält die b1 6 und 12 vitaminen hilft auch gegen Übelkeit. Ich kann es dir versprechen das es in 3 Tagen dir besser gehen wird. Gute Besserung
Also meine FÄ hat mir zu Nausema geraten, was leider 0 half, und wenn es garnicht mehr gehr zu Vomex- Zäpfchen! max 2 am Tag 😊