Ab welcher SSW war euch übel?

Nur aus Interesse, Frage steht oben! 🤔😁

Ab welcher SSW war euch übel?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich bin nun mit dem 4. schwanger und hatte bei einem einzigen Kind Übelkeit und Hyperemesis und zwar zwischen der 7. und 8. Woche da kam ich dann auch wochenlang ins Krankenhaus, es hielt bis zur 14. Woche an #winke

Liebe Grüße

12

Übelkeit so von der 10. bis zur 14. Ssw. Schon sehr früh, ab 4. Woche Appetitlosigkeit.

2

Mir war in allen 3 SS schon vorm positiven Test übel. Bis etwa 13. SSW

3

Ab der 6.woche ca. Aktuell bin ich Anfang 14. und es lässt jetzt langsam nach. Zum Glück, wurde schon echt mühsam. LG

4

Bei der Großen von etwa 7. Woche bis in den Kreißsaal und dieses Mal hab ich getestet, weil ich einige Tage latente Übelkeit hatte. Es ist deutlich schlimmer als in der 1. Schwangerschaft und hält bis heute (33. Woche) an.

5

In der ersten Ss von der 9-17ssw und in der zweiten Ss gar nicht.

6

Oh je und ich war schon froh, dass ich keine Übelkeit habe bisher (5+3), aber die meisten haben es ab der 7. SSW 🙈

7

Ich bei meiner 1. Ss auch ziemlich genau ab 6+0.😢

9

Drücke uns die Daumen dass es ausbleibt 😬

8

Guten morgen 🙋🏼‍♀️
In der 1. und zweiten ss ab der 8 Woche.
In der 3. Ss Fehlgeburt 10ssw keine.
Und jetzt schon seit der 5 ssw immer mal zwischen durch ein bisschen :)wie geht es dir ?

10

Bisher geht es mir super. Hoffen wir, dass es dabei bleibt.🤷‍♀️😁

11

Habe gestern bei es+10 positiv getestet. Mir ist seit drei Tagen übel. Hatte bei der letzten Es auch schon vor dem positiven Test Übelkeit und an der 7ssw dann mit fast täglichen Übergeben. Leider hatte ich in der 10ssw ein MA. Hoffe es beisst sich diesmal richtig fest und bleibt auch.

13

Sehr sehr selten mal ,kann ich glaub ich an einer Hand abzählen wenn überhaupt 😀 und da war ich mit Zwillingen schwanger 😌

Lg

14

Bin mit dem 2ten Wunder ss bei mein Sohn hatte ich keine Übelkeit aber in der ss bei der princessin schon vor dem positiven Test bis jetz 25ssw immer noch starke Übelkeit und denke ich werde es bis zur Geburt noch haben liebe Grüße