Guten Morgen.
Wie geht es euch so?
Wann hattet ihr das 3 screening? Ich hab jetzt am Dienstag nen Termin und weis gar nicht ob ich da meinen habe 🙈 mir geht es so weit ganz gut. Ich hab nur bissi Rückenschmerzen und laufen wird immer schwerer. Lg
29 ssw
Hallo Anja 😊
Bin seid Freitag in der 30 ssw, juhu 😍
Mein nächster großer u-Schall ist am 5.11. da bin ich dann 30+3.
Da ich eine singuläre Nabelschnur Arterie habe u dazu noch ss Diabetes habe muss nun mehr nach ihrer Versorgung geschaut werden.
Gestern war ich am Tag voll müde u bin 3 Stunden ins Bett.. ( aber nicht komplett durchgeschlafen)
Manchmal vor allem am Abend wird mein Bauch etwas härter... und meine rechte Seite Richtung Rippe oben tut manchmal weh... die kleine bevorzugt auch diese Seite wo sie sich hindrückt u hinboxt...
Seid gestern ist sie Mega ruhig was mich wiederum beunruhigt da sie sonst total aktiv ist... hoffe es ist für sie nur ein Wachstumsschub 🙏
LG Luni 29+2
Ich bin auch 29 ssw mir geht es super, aber ich bin gefangen in einem Körper, einer 90 jährigen. Mein Becken schmerzt, ich kann nix mehr groß machen, werd immer fetter.... Nicht schön :( Mo geh ich zum 3 screen
Ja das auf stehen ist Mega 🤣 da fühl ich mich auch alt oder bei der Hausarbeit. Auf der Arbeit merke das lange sitzen. Ich zähle schon die Tage bis ich daheim sein kann ☺️
Liegen bei euch die Babies schon in SL?
Meins nicht, bin Ende 29. SSW und schon total fertig deshalb.
Mein erstes Kind lag recht früh in SL, vielleicht bin ich deshalb so angespannt. Hab zudem eine VWP...
Vor vier Wochen lag er falsch herum. Sind Mega gespannt wie er diesmal liegt. Man rätselt ja immer wieder was es sein könnte was man spürt 🤣 bei mir lag er bei bel und nach unten die Tritte waren Mega. Aber verrückt mach ich mich deshalb nicht.
Bei net Freundin hieß es die gabze Zeit es wird ein Kaiserschnitt weil sie quer im Bauch lag. Und dann hat sie sich doch noch gedreht
Ich bin am Freitag beim 3. screening gewesen war da 28+6
Bis auf die Symphyse gehts mir auch ganz gut :)
Und diesesmal lag er endlich in SL.
Liebe Grüsse Jojo mit Bauchzwerg Boy 29+0
Huhu, ich bin ab morgen 29.ssw und habe tierisch mit kurzatmigkeit zu kämpfen und manchmal ist der Untermieter so am Breakdancen, dass ich nur da liege oder sitze und warte bis es vorbei ist, weil wenn ich mich bewege tut es weh.
Am 12.11.habe ich meinen nächsten Termin bin gespannt was da passiert, auf jedenfalls bekomme ich das erste mal ctg :)
huhu
bin jetzt in die 31 ssw gerutscht und hatte am donnerstag den letzten US.
der kleine wog 1500 gramm und war 40 cm groß
ich fühle mich wie 90. alles tut weh, sitzen, stehen, liegen..oh gott...
aber sonst, alles ok
Bin auch 29. ssw.
Mein drittes großes Screening ist übernächste Woche mit Ctg. Also in der 30. ssw. Ich habe eig gar nicht *klopf auf Holz*, ab und zu mal schneller ko und etwas Rücken oder Sodbrennen, aber alles voll im Rahmen und auszuhalten.
LG Sari mit Babyboy 29. ssw
Ach mein Kleiner liegt schön in Querlage 🙈