Hallo
Wir sind mit Kind Nummer 4 in der 5. Woche schwanger (4+6) und würden mir der Verkündung gerne bis Weihnachten oder Silvester warten
Finde Silvester einfach schöner zur Verkündung und wäre dann 14+0
Hält es noch jemand so lange durch zu warten? Und hat jemand Tipps es zu verbergen, und ausreden warum man an Weihnachten nichts trinken will
Wie lange habt ihr gewartet?
Ganz liebe Grüße Ihr Lieben
Wer wartet noch lange mit Schwangerschaftsverkündung? 😊🎉
Ich wollte eigentlich bis 13+0 warten. Allerdings war (bin) ich sehr von Übelkeit geplagt und deshalb kamen schon früh viele Fragen und wir haben uns dann dazu entschieden, es schon in der 10. Woche zu sagen. Wenn es nicht so offensichtlich gewesen wäre, hätte ich gern länger gewartet. LG
Hallöchen ich wollte auch bis nächsten Jahr warten wäre dann ca 21+0 gewesen da ich aber zweimal sturzblutung hatte und nur zum liegen verdankt wurde musste ich es vorher verkünden was ich echt schade fand und ich mich immer noch nicht wohl fühle damit
Drück dir die Daumen das du es bis dahin schaffst
Lg
Hey Liebes,
wir sind exakt gleich weit! 😊🌷
Bei mir wissen es nur unsere Eltern und Geschwister. Also die Menschen, die wir auch an unserer Seite bräuchten, wenn "nicht alles gut gehen" sollte. *auf Holz klopf*
Und meine beste Freundin weiß Bescheid, die hat nämlich überraschenderweise exakt 7 Tage nach mir mit dem 2. Wurm ET.🤰🤰
Als nächstes wird es meine Arbeit erfahren (damit ich die körperlich anstrengenden Arbeiten delegieren kann), aber erst wenn meine Ärztin mir den Mutterpass und eine Bestätigung ausstellt, das alles soweit gut sitzt. Das war beim 1. Kind an 9+0.
Der Rest wird es wohl auch erst an Weihnachten erfahren.😉
Liebe Grüße
Ziege mit Kilian 💙 (2 Jahre) an der Hand und Mini 💛 (4+6) im Bauch
Dann wissen es bei euch eh schon viele 🙈
Wir werden es gar niemanden verraten auch nicht den engsten
Mein Mann meinte wir werden den Sekt zur Feier einfach mitnehmen und einen alkoholfreien in eine normale Flasche füllen oder einfach das Etikett umkleben Find ich ne gute Idee
Darf ich fragen wiso ihr ein solches Geheimnis draus machen möchtet?
Es ist mir klar das man es in den „kritischen“ Wochen eventuell nicht mit der ganzen Welt teilen möchte, aber bis in der Hälfte der Schwangerschaft damit zu warten?
Seit mir nicht böse aber ich verstehe es nicht so ganz.
Ich als Schwester/Freundin würde es eher lächerlich finden wenn jemand in meinem Bekanntenkreis bis in die Hälfte der Schwangerschaft schweigen würde und irgendwelche Sekt umetikettieren würde. Ziemlich kindisch.
Eine schöne Schwangerschaft und viel Spaß beim geheim halten 😏
Hier wir ☝🏼😂
Wir warten diesmal auch bis Weihnachten 🎄 ich find das soooo schöööön ❤️
Bin dann schon 19 fast 20 ssw.
Aber egal umso überraschender ist es wenn alle fragen und wann - juli/ August
Ähhh nee mai 😂😂
Mal schauen ob ich Mein Bäuchlein verstecken kann solange 🤭😉
Da ich sehr schlank bin wird jedes Kilo sichtbar 😝 aber noch ist es einfach ein blähbauch der einfach nach zuviel gegessen aussieht😉 kann sich aber auch schnell ändern bei der 3 ten ss.
Lg Kitchen + Wunder im Bauch ❤️ 10 ssw
Das finde ich auch eine schöne Idee. Ich bin jetzt in der 14. Woche und hab so einen Riesenbauch den ich einfach nicht mehr verbergen kann. Der Bauch hat mir ganz schön Druck gemacht und wir haben dann jetzt den FeinUltraschall abgewartet und dann haben wir es verkündet😊
Viel Spaß dann an Weihnachten ☃️
Ja das ist der Plan . Ob er zwecks Bauch umsetzbar ist wird die Zeit zeigen 😏😂💁🏼♀️
Wir bekommen unser 4. Kind, es wäre unmöglich gewesen es so lange geheim zu halten.
Unsere Kinder haben es gewusst, allerdings sind diese bereits Teenager, der Rest der Familie einschließlich Großeltern hat es in der 12. Woche erfahren.
Da kamen allerdings schon viele Fragen, da der Bauch kaum noch mit Speck zu erklären war.
LG Ana
Herzlichen Glückwunsch ! Wir haben bis zum Feinultraschall gewartet und es danach unseren Familien und Arbeitgeber mitgeteilt. Das war bei 13+1.
... es gibt so tolle alkoholfreie Weine und auch mittlerweile Sekt der 0,0% hat. Ich habe vor drei Wochen geheiratet und es hat bei mir keiner gemerkt.
Hallo,
Die dritte Schwangerschaft habe ich bis zur 16. SSW nicht verraten.
Dass ich nichts getrunken habe war kein Thema, weil ich meine Tochter noch gestillt habe.
Ich wollte das süße Geheimnis einfach gerne noch für mich behalten (nur Mann und Kindern wussten es natürlich).
Zu verbergen war da eigentlich nichts, erst um die 30. SSW wurde der Bauch so richtig offensichtlich. Vorher konnte ich das auch noch gut als "zu viel gegessen" verkaufen.
LG
Unsere Freunde haben wir in der 16. Ssw eingeweihnt.
Unsere Eltern 13. Ssw und AG dann 14. Ssw.
Ab der 17. Ssw hat ich auf einmal einen totalen Bauchschub, ab da hätten die Gerüchte dann sowieso angefangen.
Aber die ersten 12. Wochen nichts zu sagen finde ich vollkommen in Ordnung und danach schaut man wie man die Feste feiert um es allen Mitzuteilen.
Ausreden für das nicht trinken muss man sich halt suchen ....Magenverstimmung, Medikamente ect.