Sst werden nicht stärker

Thumbnail

Hallo ihr lieben. Hab seit mehr als einer woche ab es +9 positiv getestet und bis es+15 wurden die sst auch stärker. Jetzt passiert gar nix mehr. Das bild ist es+12,es+15,es+16 morgens und abends und heute es+17.
Bei meiner tochter waren die da schon leuchtend. Ich hab auch keine Anzeigen. Muss noch 2 wochen auf den fa termin warten und hab echt angst nach 2 fg das etwas nicht cgt stimmt. Viell ging es jemandem genau so und es war alles gut. Danke schon mal!

7

Ich finde es richtig dämlich, dass man Dir sagt „das sieht nicht gut aus“!
Wer von den anwesenden kann in dich hineinschauen und das beurteilen? Ich vermute niemand.
Ein SST ist nicht dafür da, um den Anstieg des HCG zu beobachten. Das kann man anhand eines SST nicht bewerten. Da spiele so viele Faktoren eine Rolle. Ich verstehe das du ängstlich bist, aber lass das testen sein. Er war ja jetzt mehrfach positiv! Ruf morgen lieber beim Gyn an und schildere ihm deine Situation! Da wird Dir sicherlich geholfen.

Ich wünsche Dir alles Gute! 🍀

8

Sie fragte nach Erfahrungen.
Und das war meine.

Ich finde schon,
dass eine Testreihe etwas Aufschluss gibt .

Natürlich wünsche ich der te das alles gut wird.

9

Ich stimme dir voll zu, die ganze testerei bringt doch nichts. Anstatt sich zu freuen das es geklappt hat, bringen solche Sachen nur Unsicherheit. Keiner hier kann sagen wie der Beginn einer Ss ausgehen wird, keiner hier ist Hellseher 🔮, es heisst ja nicht umsonst Alles oder Nichts Prinzip. Ich bin selber in der 6ten Woche schwanger, habe schon einen richtigen Ärztemarathon hinter mir der mich verunsichert hat, aber nun bin ich so weit auf meinen Körper zu vertrauen, und zu denken das die Natur es schon regeln wird, egal wie.

weitere Kommentare laden
1

Das sieht leider wirklich nicht so gut aus.
Bei mir war es kein gutes Zeichen .
Ich drücke dir trotzdem ganz doll die Daumen. Hatte nach meinem Sohn auch 3 fg und weiss wie du dich fühlst:-(

2

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤗
Leider kenn ich mich da nicht so aus was die Tests betrifft, da ich bei meinen Ss immer nur einen gemacht habe und gut wars. Ich denke das die ganze testerei nur noch mehr zu Unsicherheit führen kann, und deshalb halt ich nicht so viel davon. Entspann dich und genieße die Ss, mehr kann man nicht machen. Alles gute dir🙃

3

Ist das von unten der neuste?

4

Ja ist von heute morgen

5

Wenn der untere der aktuelles ist dann werden sie ja eher schwächer ...
Ich würde Montag beim Doc mal Blut abgeben dann weißt du Bescheid..
Viel Glück

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

6

Guten Morgen,
Wenn der unterste von heute ist, sieht es leider nicht gut aus. Ich drücke dir die Daumen!

10

Hallo.
Ich kann nur von meiner Erfahrung berichten.
Bei meiner ersten Tochter waren die Test noch in der gesamten Woche nach ausbleiben der Mens negativ. Bei meinem Sohn ebenfalls. Und jetzt beim dritten mal auch. Egal welche Sensibilität etc. Mein HCG wert war jedes mal scheinbar niedriger als bei anderen Frauen die schön mit zwei dicken Streifen testen am Tag der Regel:-)

Ich würde tatsächlich auch nicht weiter testen. Auch wenn es in deinem Kopf zur Zeit nichts anderes gibt. Ich wünsche euch, dass der Bauchzwerg wächst und gedeiht.

Man macht sich aber leider immer zu viele Gedanken als Mama. Vom ersten Test *vor 5 Jahren mit dem 1. Kind* bis jetzt Zur 3. Ss in Woche 24 bin ich auch immer noch manchmal "ängstlich und besorgt".

13

Was solln die ganzen Aussagen hier? Oh nein, sieht nicht gut aus. So ein bullshit. Schwanger ist schwanger. Nicht nur ein bisschen. Ein Schwangerschaftstest sagt nix darüber aus ob die Schwangerschaft intakt ist oder nicht.
Liebe TE: Ich verstehe dich aber schmeiß die verfluchten Tests weg. Ruf morgen bei deiner Gyn an und schildere deine Ängste und Sorgen, dann kann man weiteres besprechen. Ist sinnvoller als 10 weitere Tests. Alles gute dir.

15

Hallo,
Ich habe das auch bei mir festgestellt und meine Ärztin sagte mir dass es keine Rückschlüsse gäbe. Der Test schlägt lediglich auf hcg an und nicht auf die Intensität. Ich war zufällig bei 5+2 beim Arzt, man konnte natürlich noch nicht viel sehen. Ich soll nächste Woche wieder hin und weil die warterei für mich auch schrecklich nervtötend ist habe ich nochmal einen cb mit wochenanzeige gemacht. Von 1-2 ist er heute morgen auf 2-3 gestiegen. Aber die normalen Tests sagen wohl nur schwanger oder nicht. Alles Gute Dir!!