Brauche euren Rat.
Bisher verlief alles gut bis gestern.
Ich hatte am Nachmittag eine Mini-rosafarbene ganz kurze Blutung (vielleicht 2 Tropfen). Danach war wieder alles ok. Ich hab Magnesium eingenommen. Am Abend dann starke krampfartige Schmerzen der Gebärmutter aber ohne Blutung. Die Nacht war ruhig. Heute Morgen meine ich, dass mein Bruststpannen weniger geworden ist. Ich bin sehr besorgt, dass etwas nicht in Ordnung ist. Mein erster regulärer Ultraschall wäre erst bei 9+3.
Hat jemand Erfahrungen? Was soll ich tun?
6+6 und große Angst
Wenn du beschwerden hast dann geh direkt Montag und lass nach gucken ..
Wenn gestern etwas gewesen wäre dann wären die "anzei chen " heute noch nicht weg ..so schnell geht das nicht ...
Die richtigen Anzeichen kommen meist eh erst später . Da kann man nicht viel drauf geben..
Jede blutung gehört eigentlich sofort untersucht...
Entweder gleich zum Doc oder morgen früh
LG Melli mit Leo im Herzen und Kämpfer Mukel im Bauch
Wir waren im KH, es wurde geschallt. Alles in Ordnung, Baby zeitgerecht entwickelt und mit Herzschlag. Ich hab im rechten Eierstock eine große Zyste, die vermutlich für die kleine Blutung und die krampfartigen Schmerzen verantwortlich war. Heute hatte ich überhaupt keine Beschwerden mehr und bin nun natürlich sehr beruhigt. Wir haben heute zum ersten Mal unser Baby gesehen. Ab morgens starte ich in die achte SSW. Dir auch alles Gute und da je für deine Antwort!
Das ist wundervoll...
Dann tu dir die Ruhe an und genieß deine Schwangerschaft jetzt