Hey ihr lieben Mamas und werdende Mamas❤️

Ich hab da Mal eine Frage und zwar Versuche ich ja schon sehr lange schwanger zu werden und hab es auch schon fast aufgegeben weil ich immer Angst habe ich könnte nicht schwanger werden.... So nun habe ich vor 10 Tagen mein Eisprung gehabt und am nächsten und übernächsten Tag mit mein ganz viel Liebe an den beiden Tagen gehabt😂😀 Tage danach hab ich ziehen in beiden leisten Seiten gehabt und auch so Unterleib zipen... Und als ich heute auf der Toilette war und ich mich abputze war auf den Toilettenpapier ein bisschen Blut aber hellrot... So nun meine Frage kann es denn sein daß ich nun endlich schwanger bin?? Ach ja meine Tage sollten erst am 7 kommen :) freu mich auf eure Antworten bis dahin ❤️😘

1

Hast du ne 2. Zh von 17 Tagen? Normal geht sie nur bis 16 Tage.

Wie hast du den Es bestimmt .
Es+1 und 2 zu Herzeln ist etwas spät .

Klar könnte es ne Einnistungsblutung sein hatte ich aber auch schon ohne schwanger zu sein .

Viel #klee

3

Hey oh sorry hab mich da verschrieben mein Handy spinnt... Also am 20 war mein 14 Zyklus Tag und am 21 war mein Eisprung und an den beiden Tagen hatten wir liebe miteinander... 😀😊 Ich kenn mich da gar nicht aus das wegen musste ich euch fragen 😔😊

2

Wenn vor 10 Tagen dein eisprung war bis du in 4 Tagen fällig.
Ob du schwanger bis oder nicht sagt die nur in 4 Tagen ein Test.. das kann dir hier niemand beantworten.
Viel Glück

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

4

mein Handy spinnt... Also am 20 war mein 14 Zyklus Tag und am 21 war mein Eisprung und an den beiden Tagen hatten wir liebe miteinander... 😀😊 Ich kenn mich da gar nicht aus das wegen musste ich euch fragen 😔😊

5

Wenn am 21.Re dein eisprung war dann muss deine mens nächsten Sonntag komme .. somit kannst du erst nächsten Samstag oder Sonntag testen..

6

Du kannst ab dem Tag wo deine Mens kommen sollte testen.
Davor sind frühtests möglich.

Darf ich fragen wie alt du bist, wenn ihr es schon so lange versuchst?
Siehst sehr jung aus ☺️

Lg

7

Bin 20 :)

8

Falls es diesen Zyklus nicht geklappt haben sollte, lad dir doch mal eine App runter, um deinen Zyklus kennenzulernen. Da kann man seine Daten eingeben und sieht dann, wann die fruchtbaren Tage sind. Hat bei mir 2x so mit Schwangerschaft geklappt (und ich bin inzwischen fast doppelt so alt wie du).