Guten Morgen,
Ich bin bei 36+2 und beim ctg vor zwei Tagen war alles ruhig. Bisher habe ich auch nur alle paar Tage mal eine Senkwehe gehabt und das war es dann auch schon.
Ich war mir auch am Anfang der Schwangerschaft totaaaaal sicher, dass ich auf keinen Fall etwas tun möchte, um die Geburt irgendwie anzukurbeln. Tja. Und jetzt will ich einfach nur noch, dass der kleine Prinz bei 37+0 pünktlich kommt und ich ihn endlich bei mir habe... Es geht mir körperlich und seelisch echt nicht mehr gut. Und auch wenn ich überzeugt bin, dass das normal ist und ich eigentlich nicht mehr allzu lange aushalten muss, will ich einfach nicht mehr 😭
Deswegen bin ich doch am überlegen ob ich ab 37+0 irgendetwas tun kann, um den Kleinen etwas anzustupsen. Was denkt ihr darüber? Und was könnte ich tun? Was hat bei euch geholfen?
Liebe Grüße und vielen Dank für eure Gedanken
KleineFee mit Prinzen (37. Ssw) inside
Versuchen Wehen anzukurbeln?
Wieso bei 37+0?
Weil er dann kein Frühchen mehr wäre und als termingerecht geboren gelten würde...
Ich hatte 37+3 abends einen Riesen Becher Milchreis mit viiiiel Zimt gegessen und eine Woche schon himbitee getrunken.
Hatte dann auch diese innere Ruhe "jetzt kann er kommen " zack morgens an 37+4 platzte mir die Fb.
Wenn dein Körper und dein Zwerg nicht bereit sind, kannst du dich auf den Kopf stellen... es bringt nichts.
Ich habe in 3 Tagen ET und ich kann auch schon seit Wochen nicht mehr. Ich hab nur noch schmerzen, kann mich kaum bewegen, Schlaf ist ein seltener Luxus und dank meiner ach so tollen Laune streite ich fast täglich mit meinem Mann.
Ich hab so viel probiert. Heiß baden, Treppen steigen, lange Spaziergänge, die Wohnung von oben bis unten geschrubbt, sex, wehentee usw. Nichts hat irgendwas gebracht.
Scheint wohl, als würde ich über Termin gehen und ich hab darauf eigentlich keine Lust...
Dir alles Liebe und versuche durchzuhalten.
37+0 sind ja trotzdem noch 3 Wochen zu früh. Ich kann dich verstehen ich jammere auch das ich keine Lust mehr habe aber 3 Wochen eher würde mir auch nicht einfallen.
LG 38+4
Hi deine Wunsch ist echt süß 😋 aber wenn dein Baby nicht bereit ist zu kommen wird es auch nicht kommen. Ich bin heute 38+0 trinke Geburtstee seit 14 Tagen, Nase heiß alle 2 Tage und wünsche mir auch schon seit Tagen das es endlich los geht. Hab seit Wochen nur noch Schmerzen, kann nicht sitzen, stehen geschweige lange liegen. Nachts muss ich ständig aufs Klo und schlafen wird überbewertet.
Du kannst ja weiter Träumen und die Hoffnung haben. Aber sei nicht enttäuscht wenn nichts passiert. Sie kommen wann sie wollen. 😂
Ich hoffe jetzt auf 38+9 da kam meine Tochter 😍 vielleicht passiert es da ja wieder.
LG Sabrina, Lilly 3 und Mäuschen im Bauch 38+0
Ich pflichte maerzmami2009 bei. Auch ich will schon seit Wochen nicht mehr und konnte es mir nicht verkneifen, das eine oder andere zu versuchen. Die Hausmittel, die ich so kenne - Sex, Spaziergänge, Treppensteigen, Ingwer, Zimt, Nelken, Eisenkraut, heiß baden - schlagen nicht an, was auch meiner Erfahrung aus der ersten Ss entspricht. Wehen habe ich zwar häufig, aber noch keine "richtigen". Das ist auch ganz gut so, immerhin will ich den Kleinen ja auch zu nichts zwingen, wozu er noch nicht bereit ist, aber die Warterei ist trotzdem kaum zu ertragen
Bald haben wir es geschafft
~Jaggu, ET-4
Scharfes Essen fällt mir noch ein
😂 Ich muss immer lachen bei solchen post.. Den genauso wie du, fühle ich mich in der dritten ss alles andere als fit. Jede kleine Bewegung schmerzt im Becken. Keine symphyse..
Aber aus Erfahrung von mein 2 anderen ss, sind Kinder definitiv unbeeindruckt wenn es heißt das mach ich mal. 😂
Keine Chance erst mit Einleitung am et klappte es.
Gestern habe ich Wohnung aufgeräumt und seit gestern auch ein paar wehen und immer Perioden Schmerz.. Ich muss leider auch warten. Trotz allen möglichen um die Schmerzen zu nehm, kg etc, habe ich nun gut noch 2 wichen. Bzw 1,5 wegen ks.
LG mit boy insider 38+3
Hallo,
zunächst kann ich gut verstehen, dass am Ende alles doof, schwer und unerträglich ist, und man vor allem auch endlich seinen Zwerg in den Armen halten möchte.
Ich kann dir allerdings nur von deinem "Plan" abraten. Ein Baby ist termingerecht nach 40 Wochen, also am Termin. Ab 37+1 ist es kein Frühchen mehr, was nicht heißt, dass alles gut ist, weil auch die letzten 20 Tage im Bauch haben ihren Sinn!
Mein Sohn ist bei 37+0 eingeleitet worden und kam auch am selbigen Tag, er war allerdings im Vergleich zu meinen anderen "termingerechten" Kindern, wesentlich mehr am schlafen, er war/ist sehr Infektanfällig, er hat massive Probleme mit den Augen usw.
Also gib deinem Zwerg die Zeit und quäle ihn nicht früher raus als nötig.
Ich wünsche dir viel Geduld und gute Nerven! Halte durch!