Guten Morgen zusammen,
Bin heute in die 32.ssw gerutscht und habe eigentlich keine Wehwehchen. Werde nur täglich ungeduldiger,aber das ist normal denke ich.
Die Nächte sind kurz,da ich STÄNDIG auf Klo renne,aber ansonsten alles supi.
Und bei euch?
Liebe Grüße ❤️🍀
32. ssw- wie geht’s euch?
Juhu, ich Rutsche morgen in die 31. ssw🤗
Beneidenswert🙈 ich hab unheimliche Rücken- und Hüftschmerzen und schon die ersten Senkwehen😅
Ansonsten muss ich bei allem etwas langsamer machen. Hoffe, dass ich bald wieder ruhiger schlafen kann, durch die Schmerzen und oft aufs Klo kann ich keine 2 Stunden mehr durchschlafen😪
Aber es ist ja nicht mehr lange und ich freue mich schon riesig auf die Kleine😍😍😍
Huhu, ich rutsche übermorgen in die 31. Woche.
Die Nächte sind anstrengend.
Bin viel wach, weiß nicht wie ich liegen soll, muss aufs Klo, mir tut die Hüfte weh etc pp.
Und er ist auch gerne nachts ordentlich aktiv.
Aber alles auch wurscht.
Freu mich soooo sehr auf ihn.
Habt ihr schon alles fertig?? kinderzimmer, KH Tasche etc??
Also Kunderzimmer ist noch nicht ganz fertig, da noch ne Couch (vorher Gästezimmer) raus muss und dann das Babybett aufgebaut werden muss. Ein/ Zwei Sachen müssen noch besorgt werden, aber ansonsten ist alles fertig. Kliniktasche werde ich nächste Woche anfangen zu packen. Hab nun die Babysachen Größe 50-68 alle gewaschen und such mir nun was süßes raus zum reinpacken🤗
Ich bin nun in der 33.ssw und fühle mich insgesamt noch ganz gut. Klar, ein paar Einschränkungen und schlafen tu ich auch nicht mehr toll, aber das finde ich alles nicht so schlimm.
Ich freue mich über eine bis hier her unkomplizierte Schwangerschaft und freue mich auf die Kleine.
Vorbereitet ist hier noch gar nichts. 😁 wobei wir auch kaum etwas anschaffen müssen, dank bereits vorhandenem Kind. Aber es ist schon noch einiges zu tun. Im Mutterschutz dann...
Ich bin jetzt in der 31. SSW und leider seit einer Woche im Krankenhaus 🙁 hatte heute vor einer Woche Wehen und am Montag wurde dann nur noch ein GMH von 1,7 - 2 cm festgestellt und starken Wehen. Seit dem bin ich jeden Tag am CTG, aber es waren keine Wehen mehr zu sehen oder auch für mich zum spüren. Morgen habe ich eine erneute Untersuchung und bin gespannt ob der GMH stabil geblieben ist und ich hoffentlich wieder heim darf.
Ansonsten ist soweit alles gut bei mir. Die Kleine ist super aktiv. Durch das viele liegen habe ich halt Rückenschmerzen und weiß manchmal nicht mehr wie ich liegen soll und meine Stimmung ist auch etwas am Boden, weil ich einfach net daheim bin. Aber ich würde alles für mein kleines Baby tun 😍
Lg
Huhu 👋🏻
Ich bin ab morgen in der 33. Woche und mir geht’s noch ganz gut. Ich muss erstaunlicherweise nachts gar nicht auf‘s Klo aber meine Hüfte schmerzt leider vom liegen. Ansonsten bisschen Sodbrennen und ich muss langsamer laufen.
Meine Ungeduld ist aber das schlimmste 🤩
LG Astrid mit Prinz💙 (fast 2) an der Hand und Babyprinz💙 (31+6) Inside
Hey! Ich bin in der 31SSW und auch sehr ungeduldig... hab auch Rückenschmerzen und wassereinlagerungen... kann nachts nicht schlafen und hoffe einfach dass die Zeit schnell vorbei geht
Morgen hab ich wieder Ultraschall... bin gespannt wie groß mein Baby dann ist...
hab nämlich noch dazu SS Diabetes 🙈
Wie ist das mit den Kindsbewegungen bei euch? Ich spüre ihn täglich ganz toll u d zu jeder Tages und Nachtzeit 😍💙
liebe Grüsse
Andrea mit babyBoy inside 31 SSW
Huhu, hab auch SS Diabetes. Muss auch Insulin spritzen. Du auch?
Ich hab erst nächste Woche, in der 32. wieder FA Termin. Nach laaaaangen 4 Wochen. Das warten auf den nächsten Termin fällt mir jetzt fast schwerer als am Anfang.
Mein Bauchschatz ist total aktiv und ich spüre ihn auch zu jeder Tageszeit.
Meine Ungeduld auf ihn ist wirklich schlimm. Freue mich soooo sehr aufs kuscheln und auf den wahnsinnig tollen Geruch.
Hach ja😍😍😍😍
Ja ich muss abends vorm schlafen 10 Einheiten spritzen... wird aber zum Ende hin lt mein Arzt mich mehr.
Ich hab heute Gott sei dank wieder Ultraschall... bin so aufgeregt wie groß er schon ist 💙😍
Ich kann’s auch kaum noch erwarten bis er endlich da ist 🍀😍
Aber arg so lange haben wir ja nicht mehr ☺️🌹
Hallo 👋🏻😊
Ich bin auch in der 32ssw und bis auf das ich mehr Pausen brauch (bin eigentlich immer sehr aktiv 😁) und die Symphyse sich leider stetig bemerkbar macht, geht es mir echt gut 😊 mit heute hab ich auch alle Vorbereitungen fertig, also wegen mir könnt er kommen 😁
Darf natürlich noch etwas warten 😉 aber ich hab gern immer alles schon früh fertig 🙃
Lg und schöne Kugelzeit noch 😊
Ich komme morgen in die 34 SSW.
Mir geht es recht gut.
Mein Baby hat sich endlich in SL gedreht, leider hat sich Gebärmutterhals etwas verkürzt (auf 2cm).
Ich soll jetzt etwas ruhiger machen.
Schlecht möglich bei 3 Kindern zu Hause, aber ich gebe mein Bestes.